Seite 1 von 1

Besuch einer großen Gärtnerei

Verfasst: 11.03.2019, 12:55
von lutz2
Moin,
unser Fuchsien-Freund Andreas Kröger, Kirchwerder Marschbahndamm 277, 21037 Hamburg-Vierlanden öffnet seine großen Gewächshäuser für uns am Samstag, d. 6. April 2019 ab 11 Uhr.
Dort werden Fuchsien und alle Balkon- und Terrassenblumen in großem Stil für den Verkauf an Blumenläden herangezogen. Ein Besuch mit der Möglichkeit zum Kauf lohnt sich.
Lieben Gruß
Lutz

Re: Besuch einer großen Gärtnerei

Verfasst: 11.03.2019, 16:38
von Hergard
Schade, dass es sooo weit weg ist!

Re: Besuch einer großen Gärtnerei

Verfasst: 12.03.2019, 06:54
von merlin2008
Da seid Ihr im Norden besser dran,bei uns gibt es im Landkreis nur noch wenige Gärtnereien und diese bekommen ihre Pflanzen als Halbferigware von diesen Großgärtnereien oder vom Großmarkt.
Viele Grüße Edeltraud

Re: Besuch einer großen Gärtnerei

Verfasst: 12.03.2019, 07:44
von Claudia
Toll,sowas möchte ich auch miterleben.
Da wünsche ich euch so richtig viel Vergnügen!!