1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Antworten
Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 929
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Beitrag von lutz2 » 20.07.2020, 18:02

Moin liebe Fuchsien-Freunde,
wir treffen uns zum 1. Frühstück "Sommer 2020" (hoffentlich nach Corona!) am 1.8.2020 um 11 Uhr im Hofcafé Oelkers in 21279 Wenzendorf-Klauenburg. Anmeldung erbeten.
Bleibt oder werdet bis dahin gesund!
LG. Lutz

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 7741
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal

Re: 1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Beitrag von Claudia » 20.07.2020, 19:02

Da wünsche ich euch doch ein tolles Treffen, wenn auch ohne Knuddeln und enger Nähe.
Denn Corona ist noch allgegenwärtig, leider.
Habt einfach viel Freude!
Und grüßt herzlich alle Teilnehmer von mir.
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Benutzeravatar
Hergard
Aktives Mitglied
Beiträge: 1039
Registriert: 11.01.2019, 13:47
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 676 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: 1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Beitrag von Hergard » 02.08.2020, 20:26

Ich hoffe, es war ein Supertreffen und es haben sich viele Fuchsienfreunde getroffen! Habt Ihr auch ein paar Bilder gemacht oder nur gebabbelt?
Viel grüße Hergard

Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 929
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: 1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Beitrag von lutz2 » 03.08.2020, 09:28

Moin,
ja, es war wieder ein schönes und harmonisches Treffen, zuerst alle mit Maske. Aber nachdem sie zum Essen abgelegt wurden und sehr viel geschnackt und gelacht werden konnte, da blieben alle wieder erkennbar.
Es waren doch 25 Freunde gekommen, allerdings hatten einige wegen Corona kurzfristig abgesagt. Bilder folgen noch, Freund Horst Hansen hat mir zu viele gemailt.
Ich wünsche einen schönen Wochenanfang!
LG Lutz

Benutzeravatar
evafux
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2012, 09:53
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Beitrag von evafux » 04.08.2020, 18:05

Hier noch ein paar Fotos, die Horst Hansen gemacht hat. Zur Erklärung: Zum 40-jährigen Bestehen unseres Freundeskreises am 1 Juni 2020 konnten zwar nicht feiern, aber zumindest eine Festschrift erstellen, die Lutz Hustedt allen FK-Mitgliedern zugesandt hat und hier noch einmal anbietet für Freunde usw. Als Dankeschön für die Arbeit geht eine Orchidee mir einem Gartenbuch an Eva Paechnatz. Unser Freundeskreisleiter Lutz Hustedt hätte Anfang Mai sein 20-jähriges Jubiläum als FK-Leiter feiern können - wegen Corona damals nur eine Blume mit Gruß - und heute nun als kleines Dankeschön ein kleines Präsent. Letztlich noch ein Foto mit Vermummung. Viel Spaß beim Anschauen. Wir hatten den Spaß beim Treffen.
Dateianhänge
DSC_7021.JPG
03_IMG_0897.jpeg
DSC_7028.JPG
07_IMG_0884.jpeg

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 7741
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal

Re: 1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Beitrag von Claudia » 04.08.2020, 18:32

Trotz Vermummung seid ihr unverkennbar :D
Lieben Dank Eva, für die ergänzenden Bilder und Informationen.
Gleich zwei Jubiläen zu feiern ist was besonderes und hierzu nochmal meine Glückwünsche.
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Antworten