1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Antworten
Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 963
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 754 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Beitrag von lutz2 »

Moin liebe Fuchsien-Freunde,
wir treffen uns zum 1. Frühstück "Sommer 2020" (hoffentlich nach Corona!) am 1.8.2020 um 11 Uhr im Hofcafé Oelkers in 21279 Wenzendorf-Klauenburg. Anmeldung erbeten.
Bleibt oder werdet bis dahin gesund!
LG. Lutz
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Re: 1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Beitrag von Claudia »

Da wünsche ich euch doch ein tolles Treffen, wenn auch ohne Knuddeln und enger Nähe.
Denn Corona ist noch allgegenwärtig, leider.
Habt einfach viel Freude!
Und grüßt herzlich alle Teilnehmer von mir.
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
Hergard
Aktives Mitglied
Beiträge: 3552
Registriert: 11.01.2019, 13:47
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 5207 Mal
Danksagung erhalten: 9654 Mal

Re: 1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Beitrag von Hergard »

Ich hoffe, es war ein Supertreffen und es haben sich viele Fuchsienfreunde getroffen! Habt Ihr auch ein paar Bilder gemacht oder nur gebabbelt?
Viel grüße Hergard
Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 963
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 754 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: 1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Beitrag von lutz2 »

Moin,
ja, es war wieder ein schönes und harmonisches Treffen, zuerst alle mit Maske. Aber nachdem sie zum Essen abgelegt wurden und sehr viel geschnackt und gelacht werden konnte, da blieben alle wieder erkennbar.
Es waren doch 25 Freunde gekommen, allerdings hatten einige wegen Corona kurzfristig abgesagt. Bilder folgen noch, Freund Horst Hansen hat mir zu viele gemailt.
Ich wünsche einen schönen Wochenanfang!
LG Lutz
Benutzeravatar
evafux
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2012, 09:53
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Beitrag von evafux »

Hier noch ein paar Fotos, die Horst Hansen gemacht hat. Zur Erklärung: Zum 40-jährigen Bestehen unseres Freundeskreises am 1 Juni 2020 konnten zwar nicht feiern, aber zumindest eine Festschrift erstellen, die Lutz Hustedt allen FK-Mitgliedern zugesandt hat und hier noch einmal anbietet für Freunde usw. Als Dankeschön für die Arbeit geht eine Orchidee mir einem Gartenbuch an Eva Paechnatz. Unser Freundeskreisleiter Lutz Hustedt hätte Anfang Mai sein 20-jähriges Jubiläum als FK-Leiter feiern können - wegen Corona damals nur eine Blume mit Gruß - und heute nun als kleines Dankeschön ein kleines Präsent. Letztlich noch ein Foto mit Vermummung. Viel Spaß beim Anschauen. Wir hatten den Spaß beim Treffen.
Dateianhänge
DSC_7021.JPG
03_IMG_0897.jpeg
DSC_7028.JPG
07_IMG_0884.jpeg
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Re: 1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Beitrag von Claudia »

Trotz Vermummung seid ihr unverkennbar :D
Lieben Dank Eva, für die ergänzenden Bilder und Informationen.
Gleich zwei Jubiläen zu feiern ist was besonderes und hierzu nochmal meine Glückwünsche.
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Antworten