Seite 1 von 1

1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Verfasst: 20.07.2020, 18:02
von lutz2
Moin liebe Fuchsien-Freunde,
wir treffen uns zum 1. Frühstück "Sommer 2020" (hoffentlich nach Corona!) am 1.8.2020 um 11 Uhr im Hofcafé Oelkers in 21279 Wenzendorf-Klauenburg. Anmeldung erbeten.
Bleibt oder werdet bis dahin gesund!
LG. Lutz

Re: 1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Verfasst: 20.07.2020, 19:02
von Claudia
Da wünsche ich euch doch ein tolles Treffen, wenn auch ohne Knuddeln und enger Nähe.
Denn Corona ist noch allgegenwärtig, leider.
Habt einfach viel Freude!
Und grüßt herzlich alle Teilnehmer von mir.

Re: 1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Verfasst: 02.08.2020, 20:26
von Hergard
Ich hoffe, es war ein Supertreffen und es haben sich viele Fuchsienfreunde getroffen! Habt Ihr auch ein paar Bilder gemacht oder nur gebabbelt?
Viel grüße Hergard

Re: 1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Verfasst: 03.08.2020, 09:28
von lutz2
Moin,
ja, es war wieder ein schönes und harmonisches Treffen, zuerst alle mit Maske. Aber nachdem sie zum Essen abgelegt wurden und sehr viel geschnackt und gelacht werden konnte, da blieben alle wieder erkennbar.
Es waren doch 25 Freunde gekommen, allerdings hatten einige wegen Corona kurzfristig abgesagt. Bilder folgen noch, Freund Horst Hansen hat mir zu viele gemailt.
Ich wünsche einen schönen Wochenanfang!
LG Lutz

Re: 1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Verfasst: 04.08.2020, 18:05
von evafux
Hier noch ein paar Fotos, die Horst Hansen gemacht hat. Zur Erklärung: Zum 40-jährigen Bestehen unseres Freundeskreises am 1 Juni 2020 konnten zwar nicht feiern, aber zumindest eine Festschrift erstellen, die Lutz Hustedt allen FK-Mitgliedern zugesandt hat und hier noch einmal anbietet für Freunde usw. Als Dankeschön für die Arbeit geht eine Orchidee mir einem Gartenbuch an Eva Paechnatz. Unser Freundeskreisleiter Lutz Hustedt hätte Anfang Mai sein 20-jähriges Jubiläum als FK-Leiter feiern können - wegen Corona damals nur eine Blume mit Gruß - und heute nun als kleines Dankeschön ein kleines Präsent. Letztlich noch ein Foto mit Vermummung. Viel Spaß beim Anschauen. Wir hatten den Spaß beim Treffen.

Re: 1. Frühstück des FK-Hamburg Sommer 2020

Verfasst: 04.08.2020, 18:32
von Claudia
Trotz Vermummung seid ihr unverkennbar :D
Lieben Dank Eva, für die ergänzenden Bilder und Informationen.
Gleich zwei Jubiläen zu feiern ist was besonderes und hierzu nochmal meine Glückwünsche.