Freundeskreis HH hat neuen Leiter

Antworten
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2077 Mal
Danksagung erhalten: 2026 Mal

Freundeskreis HH hat neuen Leiter

Beitrag von Japanfreundin84 »

Nun haben wir die niedrigen Inzidenzzeiten genutzt um ein Treffen zu organisieren. Nachdem Lutz nun schon ein 1/2 Jahr von uns gegangen ist, wollten wir Horst Hansen in seinem Amt bestätigen.
Die Restaurant erlaubten jetzt wieder Treffen von 30 Leuten. So hatten ich uns im, Hofkaffee Oelkers, angemeldet. Von unseren 63 Mitgliedern kamen 30 Fuchsienfreunde zum Treffen. Eva Paechnatz hat die Wahl geleitet und natürlich wurde Horst einstimmig gewählt. :o Er macht das ja auch sehr gut, kennt alle und alle kennen ihn. :lol: Er hatte schon mit Lutz einiges zusammen organisiert. Neu ist, dass ich als Stellvertreterin ausersehen wurde. Mich kannten nun noch nicht alle, deshalb musste ich mich vorstellen. Der Vorteil ist - wir wohnen nicht weit von einander - also kleiner Dienstweg ist möglich. Mal sehen, was in diesem Jahr noch geht.
Uta
der neue Vorstand HH mit Eva Paechnatz
der neue Vorstand HH mit Eva Paechnatz
IMG_6289.JPG
IMG_6287.JPG
Benutzeravatar
Hergard
Aktives Mitglied
Beiträge: 3552
Registriert: 11.01.2019, 13:47
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 5206 Mal
Danksagung erhalten: 9648 Mal

Re: Freundeskreis HH hat neuen Leiter

Beitrag von Hergard »

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in und mit Eurem Kreis!
Viele Grüße Hergard
Benutzeravatar
burkhard
Aktives Mitglied
Beiträge: 1241
Registriert: 04.05.2011, 12:19
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 3835 Mal

Re: Freundeskreis HH hat neuen Leiter

Beitrag von burkhard »

Auch von der Schwarzen Heide einen herzlichen Glückwunsch!
Zudem hoffe ich mal, zwecks Besuch bei meinen beiden Fuchsienfreundinnen, ;)
auf ein Fuchsien- Event in HH.
Gruß vom Bu
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2077 Mal
Danksagung erhalten: 2026 Mal

Re: Freundeskreis HH hat neuen Leiter

Beitrag von Japanfreundin84 »

Hallo Burkhard,
Sind das Mitglieder im Freundeskreis HH? gerne den Besuch bei Freunden nutzen und mit Anmeldung vorbei kommen.
Ich weiß nicht, ob du schon Horst Hansens Garten kennst? - der ist, für Fuchsienenthusiasten, eine Pracht.
Mein Garten, ist ein Gemisch aus den verschiedensten Stauden und zwischendrin die Fuchsien.
Horst macht am 8.8. einen offenen Garten. Mal sehen wer sich anmeldet.
Gruß Uta
Benutzeravatar
burkhard
Aktives Mitglied
Beiträge: 1241
Registriert: 04.05.2011, 12:19
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 3835 Mal

Re: Freundeskreis HH hat neuen Leiter

Beitrag von burkhard »

Zur Zeit der IGA in Hamburg habe ich die Gärten
von Inge/Lutz, Annegret und Rosie kennen gelernt.
Zudem sind u.a. der Loki Schmidt Garten und Planten u. Bloomen immer eine Pflicht! :)
Schade, am 8.8. klappt es für einen Trip leider nicht.
Aber ich werde ganz bestimmt mal auf dein Angebot zurück kommen!
Vielleicht gibt's ja mal wieder was am Kiekeberg!?
Gruß vom Bu
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5126
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3750 Mal
Danksagung erhalten: 7558 Mal

Re: Freundeskreis HH hat neuen Leiter

Beitrag von merlin2008 »

Liebe Grüße auch aus Hessen für den neuen Vorstand.Bestimmt sehen wir uns auf der JHV und können uns persönlich unterhalten.Nach Hamburg hatte zu Annegret sehr guten Kontakt und von ihr schöne Fuchsiensorten bekommen unter anderem auch die "Eva Pae" oder "Evchen" da war sie noch nicht zu bekommen.Ich hege und pflege sie besonders.Da lernt man auch mal die Namensgeberin kennen.
Bei Annegret muß ich mich mal wieder melden,es ist meine Schuld das der Kontackt ein wenig eingeschlafen ist.
Nochmals viele Grüße an den ganzen Vorstand
Edeltraud
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8818 Mal

Re: Freundeskreis HH hat neuen Leiter

Beitrag von Claudia »

Das freut mich außerordentlich, dass der Freundeskreis Hamburg Horst Hansen nun auch fest als Freundeskreisleiter hat.
Mit Dir, liebe Uta als Vertreterin, ist die Sache doch rund.
Ihr seid zwei "Macher" mit dem Herz am rechten Fleck.
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden zum neuen Amt.
Ich wünsche dem großen Freundeskreis Hamburg einen harmonischen, aktiven Fortbestand.
💚💚💚
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Antworten