2. Treffen FF HH offener Garten bei Horst

Antworten
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2079 Mal
Danksagung erhalten: 2027 Mal

2. Treffen FF HH offener Garten bei Horst

Beitrag von Japanfreundin84 »

Am Sonntag (8.8.) hatte Horst zum offenen Garten geladen und 26 Fuchsienfreunde sind gekommen. Sie haben einen langen, teilweise mit vielen Stau's versehenen, Weg auf sich genommen. Aber ich glaube, es hat keiner bereut.
Horst hat seinen Garten wieder auf den Punkt top gebracht, wir waren alle überwältigt von der Vielfalt und dem Zustand der Pflanzen. Er hat einfach das Händchen dafür.
Ich zeige nur wenige Bilder, die ich gemacht habe, von Horst und den Anderen bekomme ich auch noch welche zum einstellen.
Vorerst liebe Grüße Uta
IMG_6434.JPG
IMG_6437.JPG
IMG_6439.JPG
IMG_6433.JPG
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Re: 2. Treffen FF HH offener Garten bei Horst

Beitrag von Claudia »

Mein lieber Jolly, da bleibt einem ja der Mund offen stehen! :D
So eine Blumen- Fuchsienpracht! Ich frage mich wie das gelingen kann.
Horst muss mir das mal genau erklären. Vermutlich muss man fleißig sein... :no:

Ich freue mich über dieses gelungene Treffen und auch über einige bekannte Gesichter. Besonders über Herr Ruks!

Vielen lieben Dank Uta, das ist ein schöner Beitrag über ein tolles Ereignis.
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2079 Mal
Danksagung erhalten: 2027 Mal

Re: 2. Treffen FF HH offener Garten bei Horst

Beitrag von Japanfreundin84 »

noch weiter zum staunen:
wie Horst das macht, hat ihn wohl jeder gefragt - in seiner Bescheidenheit: der Dünger beim einpflanzen.....
Noch ein paar Bilder zum staunen. Es ist wirklich eine Pracht bei ihm. Preiswürdig!! Ich habe einen Garten mit Fuchsien - er hat den absoluten Fuchsien Garten (aber auch andere Pflanzen und Stauden- auch alle topp!).
hier schaut man auf die Gartentür
hier schaut man auf die Gartentür
an der Hauswand z.B. Remembering Claire
an der Hauswand z.B. Remembering Claire
IMG_1250.jpg
am Teich
am Teich
noch jemand Bekanntes, hatte ich gestern vergessen.
noch jemand Bekanntes, hatte ich gestern vergessen.
Liebe Grüße Uta
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Re: 2. Treffen FF HH offener Garten bei Horst

Beitrag von Claudia »

Das ist ja immer so schön wenn man liebe Fuchsienfreunde wieder sieht... !

Ja, da bekomme ich runde Augen wenn ich diese Pracht bestaune.
Horst muss mir ein paar gute Tipps geben für meine Fuchsien. :lol:
Meine daneben gestellt...geben Tränen :no: :D
(...ich weiß, es kommt sicher auch auf die Sorte an...)
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Brigitte B.RV
Aktives Mitglied
Beiträge: 421
Registriert: 01.01.2021, 12:19
Wohnort: Ravensburg
Hat sich bedankt: 3050 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal

Re: 2. Treffen FF HH offener Garten bei Horst

Beitrag von Brigitte B.RV »

Tolle Pflanzen hast Du gezeigt und so blütenreich, ein Traum. Da ist wohl ein Fachmann am Werk.
Grüße von Brigitte
Antworten