Treffen zum Frühstück FF HH

Antworten
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2079 Mal
Danksagung erhalten: 2027 Mal

Treffen zum Frühstück FF HH

Beitrag von Japanfreundin84 »

Am 10.10. traf sich der FF HH zum frühstücken in der Brasserie am Schloss in Winsen. Dort findet, jeden Sonntag, ein Frühstück statt und wir waren mit 27 Personen angemeldet. Die HH kamen mit dem Zug, da es sehr viele Baustellen gibt. Der geplante Zug viel aus, so dass Eva, Christoph, Rosie, Marlis und Manuela im Hauptbahnhof warten mussten. Aber die Taxen warteten und so konnten wir fast pünktlich beginnen. Wir hatten unseren abgetrennten Teil des Lokals, das Angebot war reichlich und sehr gut. Auch der Preis war in Ordnung - alle waren zufrieden. Am Ende fragte der Kellner, ob er sich von der Tischdeko (Fuchsienblüten) nehmen dürfte. Natürlich, das war keine Frage - es waren auch noch einige Stecklinge dabei - für diese bekam er dann noch Anweisung, wie er sie behandeln muss und eine Einladung von Horst zum gucken ggf. noch einige bewurzelte für die Fensterbank zum überwintern.
der Blick auf Schloss und Kirche
der Blick auf Schloss und Kirche
alle am klönen
alle am klönen
DSC_8904.jpg
DSC_8906.jpg
Horst hat dann auch noch was erzählt
Horst hat dann auch noch was erzählt
Eine schöne Veranstaltung und ein schöner Auftakt für den Sonntag
Uta
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Re: Treffen zum Frühstück FF HH

Beitrag von Claudia »

Wow, ein Kellner der einen Blick für Fuchsien hat! :shock:
Danke liebe Uta für den schönen Bericht. Es freut mich ja immer wenn ich einige bekannte Gesichter erkenne und sehen kann, dass euer Freundeskreis sehr aktiv ist!
Über so einen Nebenraum kann man sich auch glücklich schätzen. Das ist bei uns meist das größere Problem um ein Treffen zu vereinbaren.
Mal abgesehen von der Pandemie.
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Antworten