Adventstreffen in Luhdorf

Antworten
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2079 Mal
Danksagung erhalten: 2027 Mal

Adventstreffen in Luhdorf

Beitrag von Japanfreundin84 »

Nun laufen die letzten Vorbereitungen zu unserem Treffen am 1. Advent. Dieses Mal sind wir bei uns im Dorf zum Mittag essen.
Das ist garnicht so einfach Räumlichkeiten zu finden, wo sich ca. 30 Menschen treffen können, gut essen, in einem abgeschlossenen Bereich und für alle gut erreichbar. Meistens passt irgendetwas nicht: in der Brasserie war es doch ziemlich laut, da auch noch andere Gäste zum frühstücken da waren, zu Oelkers muss man immer mit dem Auto. Das muss man jetzt aber auch - nur ich kann zu Fuss gehen - mal sehen wie das wird. Wir haben einiges gebastelt, was wir unter die Leute bringen wollen (Fotokarten, Geschenkanhänger, Lesezeichen, 2 Mosaikbilder die wir versteigern wollen usw.)
Ich werde dann nächste Woche berichten
Uta
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Re: Adventstreffen in Luhdorf

Beitrag von Claudia »

Ein schönes Vorhaben wozu ich euch allen viel Vergnügen wünsche. Uta, wer so ein schönes Mosaik gewinnen wird, hat doch sicher den Hauptgewinn ;)

Bei uns ist ein passendes Lokal zu finden auch nicht einfach.
Wir sehen zu diesem Jahresende von einem Treffen ganz ab.
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
Hergard
Aktives Mitglied
Beiträge: 3558
Registriert: 11.01.2019, 13:47
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 5209 Mal
Danksagung erhalten: 9655 Mal

Re: Adventstreffen in Luhdorf

Beitrag von Hergard »

Viel Spaß am ersten Advent! Hier darf nix mehr stattfinden, Weihnachtsmärkte, Diskotheken, Bars geschlossen. Mein Mann hat seine dritte Impfung noch nicht, deshalb werden wir erst einmal vorsichtig sein. Bayern halt..., aber wir sind nicht die einzigen, denen es schlecht geht, der Osten mischt auch ganz schön mit! Da überlegt man sich glatt in Richtung Norden zu ziehen! :roll:
Viele Grüße Hergard
Benutzeravatar
Fuchsienblüte
Aktives Mitglied
Beiträge: 3021
Registriert: 03.12.2014, 22:31
Wohnort: am Teutoburger Wald
Hat sich bedankt: 3011 Mal
Danksagung erhalten: 3230 Mal

Re: Adventstreffen in Luhdorf

Beitrag von Fuchsienblüte »

Hergard,wir holen die Bayern auch noch ein.Leider steigen die Zahlen auch in NRW sehr schnell.

Uta,ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Adventstreffen.
L G  

  Michael
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5126
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3750 Mal
Danksagung erhalten: 7558 Mal

Re: Adventstreffen in Luhdorf

Beitrag von merlin2008 »

Auch aus Hessen viel Spaß beim Treffen.Da wir leider wieder nur 3 Personen sind wollen wir uns nächsten Samstag bei Karin privat treffen .Noch,Wer weiß was nächste Woche ist.
Viele Grü0e Edeltraud
Antworten