ABF Hannover

Antworten
Benutzeravatar
Renate
Aktives Mitglied
Beiträge: 294
Registriert: 10.01.2011, 17:54

ABF Hannover

Beitrag von Renate »

Wir waren am Sonnabend mit einem info-Stand auf der Messe ABF in Hannover. dazu ein paar Bilder. Wir immer wenn keine Pflanzen verkauft werden, war das Interesse nicht ganz so groß.
Herr Saak hat einige Vorträge gehalten. Zwei waren sehr gut besucht beim dritten Vortrag am Nachmittag waren nur eine ältere Dame und ihr Enelkind 8 oder 9 Jahre da. Herr Saak hat dann den Vortrag nur für das kleine Mädchen gehalten, das ihm fasziniert zugehört hat. Es war einfach schön und Oma und Enkelkind waren hin und weg von unserem VorsitzendenBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5125 Mal
Danksagung erhalten: 8816 Mal

Beitrag von Claudia »

Wie schön, dass Du uns darüber berichtest. Ja, die Leute lieben es wenn sie etwas kaufen können...in dem Fall natürlich die Fuchsien. Bei uns wurde nicht so selten in die Dekoration gegriffen und gesagt: "Diese hätte ich gerne"....zum Aufschrei unser aller Freundeskreismitglieder :lol:

Wie schön auch alle Gesichter zu kennen, das hat sowas Vertrautes. Da hätte ich mich direkt wohlgefühlt.
Das dieses Mädchen und die Frau "Hin und weg" waren glaube ich Dir auch direkt.
Herr Saak kann unglaublich gut und spannend erzählen...und wenn es über Fuchsien ist :lol:
Ich höre ihm sehr gerne zu.... :)
Lieben Gruß
Claudia

Bild
angelblue15

Beitrag von angelblue15 »

Zeitweise waren wir 20 Leute, ein wirklich munteres und kurzweiliges Treffen.
Sie kamen von (soweit ich mich noch erinnere... Icon Zwink ) aus Hannover, Köln, Darmstadt, Kaiserlautern, Großgerau....
Antworten