Jahresabschluss -Treffen 2012 !

Antworten
Hobbygärtner

Jahresabschluss -Treffen 2012 !

Beitrag von Hobbygärtner » 25.11.2012, 17:35

Hallo zusammen,
Heute Mittag trafen wir uns zum Jahresabschluss- Essen in Weingarten im Bären ! Wir haben z.Z. 11 Mitglieder im Freundeskreis Bodensee .
Dieses Treffen zum Abschluss Essen machen wir nun schon seit 19 Jahren und fand Heute zum 18 mal statt.
In gemütlicher und lustiger Runde sitzen wir zusammen diskutieren über unsere Gärten ,über den vergangenen Sommer und natürlich über unsere Fuchsien und für die Mitglieder die an der Fuchsientaufe nicht teilnehmen konnte machte ich mit meinem Laptop eine kleine Bilder-Show und zeigte Bilder vom Besuch des Botanischen Garten in Augsburg/ 2011 ,dem Abschlusstreffen 2011 und von der Fuchsientaufe im August.Es haben sich alle sehr darüber gefreut über meinen Beitrag zur Unterhaltung .
Doch nun für Euch noch Bilder :
Bild
Bild
Bild

Unsere Fuchsie : Freundeskreis Bodensee  steht noch schön in der Blüte ,das Bild wurde Heute noch aufgenommen bei Ernst zu Hause!:
Bild

Auf diesem Wege wünschen wir die Bodensee - Freunde allen eine schöne Weihnachtszeit ,einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
es Grüßt
Klaus

Antworten