2015 Saisonstart .

Antworten
Hobbygärtner

2015 Saisonstart .

Beitrag von Hobbygärtner »

Hallo zusammen,
Die Vorbereitung für den Saisonstart geht wieder los ,als erste Veranstaltung des Freundeskreis Bodensee ist der " Tag der offenen Gartentür" im Lindauer Fuchsiengarten am 28 Juni . Veranstalter ist das Landratsamt Abteilung Gartenkultur und Landespflege Schwaben an dem wir wieder teilnehmen.Ziel ist  Blumenfreunde und Hobbygärtner die Fuchsie wieder näher zu bringen und mit der Unterstützung von Ernst Kessler neuen Fuchsienliehabern durch Information über den Freundeskreis des Deutschen Fuchsienverband zu begeistern. Unser Ziel ist für dieses Jahr in erster Linie Mitglieder werben was wir allen Freundeskreisen empfehlen würden intensiver daran zu arbeiten!

Am 5.07. steht dann der Besuch des Schweizerischen Fuchsienverein im Lindauer Fuchsiengarten mit ca 50 Mitgliedern an .Nach dem Mittagessen das wir organisieren für unsere Schweizer Freunde geht es am Mittag nach Weingarten in den Garten von Ernst zur Gartenbesichtigung bei Kaffee und Kuchen.
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5125 Mal
Danksagung erhalten: 8816 Mal

Beitrag von Claudia »

Das sind erfreuliche Planungen, die sicherlich gut angenommen werden.
Du hälst uns mit Bild und Wort auf dem Laufenden?!

Danke, lieber Klaus!
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Hobbygärtner

Beitrag von Hobbygärtner »

Am Sonntag den 14.06 findet ein Treffen bei Ernst im Garten in Weingarten statt  ,so ab 14 Uhr ! Gäste sind willkommen.
Selbst kann ich nicht teilnehmen da in Tettnag die DIGA stattfindet und ich mit Freunden schon länger ausgemacht habe hinzufahren.
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Susanne
Aktives Mitglied
Beiträge: 1549
Registriert: 08.06.2011, 20:11
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

Oh, da wäre ich auch gerne dabei, aber leider muss ich an dem Tag arbeiten :( .
Bitte richte Ernst ganz viele Grüße von mir aus ;) !
Gruß von Susanne

Das Morgen kann nur blühen, wenn es im Gestern wurzelt und im Heute wächst.

http://www.fuchsiamania.de
19696
Antworten