Treffen Freundeskreis Bodensee

Antworten
Benutzeravatar
swissy
Aktives Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 19.05.2013, 16:36

Treffen Freundeskreis Bodensee

Beitrag von swissy » 06.12.2015, 19:47

Heute traf sich ein munteres Grüppchen im Bären zu einem leckeren Essen. Leider mussten noch einige Leute wegen Grippe absagen :-(. Wir wünschen allen Betroffenen eine gute BesserungBild
Liebe Grüsse
Gabriela

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 6435
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia » 06.12.2015, 19:59

Was für ein schönes Bild Gabriela!
Vielen Dank!
Es freut mich wenn ich soviele lachende und  freundliche Gesichter sehe.
Schade immer um jeden der bei solch einem Freundeskreistreffen nicht dabei sein kann.
Aber manchmal ist das so. Auch von mir alles Gute!  :)
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Hobbygärtner

Beitrag von Hobbygärtner » 08.12.2015, 16:54

Schade ich konnte nicht teilnehmen !Hatte von Freitag bis Heute Morgen eine akute Magen-Darm-Grippe doch jetzt geht es mir wieder gut .Die habe ich mir noch dazu in der Ergo-Theraphie geholt am Mittwoch da meine Therapeutin aus Krankheitsgründen meinen Termin für Montag abgesagt hat bevor ich absagen konnte.Es ist nur schade das ich am Treffen nicht dabei sein konnte.
Gruß Klaus

Antworten