Seite 1 von 1

Treffen Freundeskreis Bodensee

Verfasst: 06.12.2015, 19:47
von swissy
Heute traf sich ein munteres Grüppchen im Bären zu einem leckeren Essen. Leider mussten noch einige Leute wegen Grippe absagen :-(. Wir wünschen allen Betroffenen eine gute BesserungBild
Liebe Grüsse
Gabriela

Verfasst: 06.12.2015, 19:59
von Claudia
Was für ein schönes Bild Gabriela!
Vielen Dank!
Es freut mich wenn ich soviele lachende und  freundliche Gesichter sehe.
Schade immer um jeden der bei solch einem Freundeskreistreffen nicht dabei sein kann.
Aber manchmal ist das so. Auch von mir alles Gute!  :)

Verfasst: 08.12.2015, 16:54
von Hobbygärtner
Schade ich konnte nicht teilnehmen !Hatte von Freitag bis Heute Morgen eine akute Magen-Darm-Grippe doch jetzt geht es mir wieder gut .Die habe ich mir noch dazu in der Ergo-Theraphie geholt am Mittwoch da meine Therapeutin aus Krankheitsgründen meinen Termin für Montag abgesagt hat bevor ich absagen konnte.Es ist nur schade das ich am Treffen nicht dabei sein konnte.
Gruß Klaus