Fuchsienausstellung des FK Harz ...

Benutzeravatar
Renate
Aktives Mitglied
Beiträge: 294
Registriert: 10.01.2011, 17:54

Beitrag von Renate »

Ja, ich hatte mal welche besorgen könne. Leider geht es im Augenblick nicht, die kommen aus England und es ist schwierig mit der Bestellung. Mein Kontakt in Frankreich hat wohl auch keine mehr. Ich hatte abr schon viele Nachfragen und werde mal recherchieren, wie wir wieder dran kommen
Benutzeravatar
Gartenfee49
Aktives Mitglied
Beiträge: 1796
Registriert: 18.01.2011, 10:28
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Gartenfee49 »

Die Bilder sind ein Traum!

Für den vollen Wagen habe ich leider keinen Platz.
Liebe Grüsse aus Hamburg
von Annegret
Benutzeravatar
Emmes
Aktives Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: 01.01.2011, 17:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Emmes »

Mann oh Mann, kann ich da nur sagen, welch eine Pracht. Diese Kulisse und diese wunderschönen großen Pflanzen - Super. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Danke für die vielen Bilder, so waren wir "anderen" doch ein bisschen "dabei". Wenn ich mir diese Bilder betrachte,   8)  kommen sehr viele Erinnerungen.... !!
Und Waltraud und Karl Strümper wieder mal zu sehen - auch super. Herzlichen Glückwunsch an Freundeskreis Harz !!
Liebe Grüße - Erika

Bild

FK Saar-Pfalz

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals deren Namen - J.F. Kennedy
Antworten