Fuchsienausstelllung 2015 in Walkenried

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Beitrag von Claudia »

Schwerpunkt war für mich, neben den netten Gesprächen, die Fuchsien durchzustöbern.
GAnz in meinem Element...wurde ich auch 24 x fündig :lol:  :D

Bild

Bild
Hier bekam ich die getauften Fuchsien 'Klostertraum' und 'Klostergärtnerei Ibold'

Im Auto sah es dann so aus...
Bild

wie immer nach einem Kaufrausch, das kennt ihr ja selber ;)
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Beitrag von Claudia »

Als ich das T-Shirt von Jürgen sah...musste ein Foto gemacht werden.
Bild

Leider fehlt Bärbel Domeyer auf dem Bild.

Lieber FReundeskreis Harz, insbesondere Familie Raber und Familie Domeyer, ich danke euch für diese schöne Zusammenkunft und die tolle Ausstellung.
Und meiner Tochter Carolin einen Dank für die beste Gesellschaft die man erleben kann!


Ich wünsche euch allen auch viele solch schöne Erlebnisse in diesem Jahr und grüße mit einem "Selfie"
Bild
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
JUEGIRA
Aktives Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 23.01.2011, 11:36
Wohnort: Bad Sachsa
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von JUEGIRA »

Hallo Claudia,

vielen Dank für Deine tollen Bilder, hast uns viel Arbeit abgenommen  :D
Wir hätten keine besseren Bilder ins Forum stellen können.

DANKE!
Viele Grüße aus dem Harz

Jürgen & Gisela
Antworten