Fuchsien in Niederbayern

Antworten
Benutzeravatar
Mood Indigo
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2011, 20:39
Wohnort: 84453 Mühldorf

Fuchsien in Niederbayern

Beitrag von Mood Indigo » 23.09.2011, 21:13

[face=Comic Sans MS]Hallo liebe Fuchsienfreunde!

Ich hatte letzte Woche die große Ehre, einen Blick in einige Gärten von Fuchsienfreunden aus Niederbayern werfen zu dürfen.
Ich hatte ja schon gewisse Vorstellungen.....aber was ich zu sehen bekam, übertraf meine schönsten Träume. So tolle Pflanzen, so eine Blütenfülle und Sortenvielfalt habe ich vorher noch nie gesehen. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Und was das schönste war: die Gartenladys waren sowas von nett und liebenswürdig!
Ich kann die Fuchsienfreunde Niederbayern nur jedem wärmstens ans Herz legen!

Liebe Grüße aus Oberbayern[/face]
Bild[

Benutzeravatar
Fuliro
Aktives Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 29.07.2011, 15:41
Wohnort: Landshuter Umgebung

Beitrag von Fuliro » 24.09.2011, 19:56

Mood  Indigo,

Herzlichen Dank für das Lob, ich werde sie unseren Gartenladys gern übermitteln. Sie werden sich sicher freuen. Es ist doch immer wieder schön neue und interessante Fuchsiengärten zu sehen und dabei festzustellen, das wir Fuchsienfreunde eine Gemeinschaft und sehr nette Leute sind.

LG
Peter
Dateianhänge
8IMG_1614.jpg
Citation
8IMG_1614.jpg (71.96 KiB) 4999 mal betrachtet

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 7908
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 955 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal

Beitrag von Claudia » 25.09.2011, 19:12

Hallo Mood Indigo, herzlich willkommen im Forum der Deutschen Fuchsiengesellschaft!
Es freut mich das Du auf so nette Fuchsienfreunde getroffen bist. Eine Gartenbesichtigung ist aber auch wirklich immer etwas Schönes.
Und den Worten von Peter kann ich mich nur anschließen.

Mood Indigo, eine schöne Fuchsie hast Du Dir als Nickname ausgesucht.  ;)
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 952
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 765 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Beitrag von lutz2 » 26.09.2011, 14:22

hallo, liebe Fuchsienfreunde,
der begeisterte Bericht über Gartenbesuche von Mood Indigo bringt mich dazu, noch einmal Euch alle sehr herzlich zu bitten: gebt doch bitte wenigstens Eure Identität in Richtung "Wohnort" (oder Gegend) preis. Es erleichtert doch ungemein die Kontaktaufnahme für Gartenbesuche, Einladungen, Stecklings- und Pflanzentausch und gemeinsame Freuden an unserem gemeinsamen Hobby!  
Was spricht eigentlich gegen eine "Veröffentlichung" dieser wenigen Angaben? NICHTS!  Also bitte nachtragen.
Liebe Grüsse aus der Lüneburger Heide
Lutz

Benutzeravatar
Mood Indigo
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2011, 20:39
Wohnort: 84453 Mühldorf

Beitrag von Mood Indigo » 28.09.2011, 20:37

[face=Comic Sans MS]Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Mood Indigo ist eine meiner Lieblingsfuchsien, die hat etwas ganz besonderes, finde ich.

Und meinen Wohnort habe ich jetzt ergänzt.

Liebe Grüße
[/face]

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 7908
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 955 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal

Beitrag von Claudia » 29.09.2011, 10:14

Wie schön....Danke!
Dafür bekommst Du von mir eine 'Mood Indigo' Aufnahme... ;)
17397
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Antworten