Veranstaltungen des FK Niederbayern

Benutzeravatar
Fuliro
Aktives Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 29.07.2011, 15:41
Wohnort: Landshuter Umgebung

Veranstaltungen des FK Niederbayern

Beitrag von Fuliro » 08.11.2011, 20:54

Zur Erinnerung, am 20. November findet unsere letzte Veranstaltung des Jahres, unser Jahresabschluss, wie immer um 13.30 Uhr im Gasthof Lehermeier in Untergries statt.

LG
Peter

.
Dateianhänge
VersammlungFK.jpg
VersammlungFK.jpg (77.38 KiB) 8339 mal betrachtet

Benutzeravatar
Emmes
Aktives Mitglied
Beiträge: 497
Registriert: 01.01.2011, 17:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Emmes » 18.11.2011, 19:51

Hallo, Peter, bitte grüße alle von mir ganz herzlich, die sich noch an mich erinnern. Ich wünsche eurem Treffen einen schönen Verlauf. :)
Liebe Grüße - Erika

Bild

FK Saar-Pfalz

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals deren Namen - J.F. Kennedy

Benutzeravatar
Fuliro
Aktives Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 29.07.2011, 15:41
Wohnort: Landshuter Umgebung

Beitrag von Fuliro » 20.11.2011, 09:49

Das mache ich sehr gern Erika.  :D
Da wir uns nur aller 2 Monate treffen, gibt es immer allerhand zu berichten und zu erzählen.

LG
Peter
Dateianhänge
bild-056.jpg
bild-056.jpg (72.07 KiB) 8266 mal betrachtet

Benutzeravatar
Emmes
Aktives Mitglied
Beiträge: 497
Registriert: 01.01.2011, 17:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Emmes » 21.11.2011, 11:50

Danke, Peter !  :)
Liebe Grüße - Erika

Bild

FK Saar-Pfalz

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals deren Namen - J.F. Kennedy

Benutzeravatar
Fuliro
Aktives Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 29.07.2011, 15:41
Wohnort: Landshuter Umgebung

Beitrag von Fuliro » 23.11.2011, 10:43

Viele Grüße zurück, soll ich Dir sagen Erika. Hast Du die schöne Fuchsienzeichnung mit der blauen Fuchsie selbst angefertigt ? Sie ist sehr schön geworden.

LG
Peter

Benutzeravatar
Emmes
Aktives Mitglied
Beiträge: 497
Registriert: 01.01.2011, 17:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Emmes » 23.11.2011, 18:16

Hallo, Peter, danke für die Grüße, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Aber welche blaue Fuchsie meinst du?   :?  Hilf mir mal auf die Sprünge - bitte.
Liebe Grüße - Erika

Bild

FK Saar-Pfalz

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals deren Namen - J.F. Kennedy

Benutzeravatar
Fuliro
Aktives Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 29.07.2011, 15:41
Wohnort: Landshuter Umgebung

Beitrag von Fuliro » 25.11.2011, 21:15

Ich mach mal demnächst ein Foto und sende es Dir Erika.
Dann weißt Du Bescheid.

LG
Peter

Benutzeravatar
Fuliro
Aktives Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 29.07.2011, 15:41
Wohnort: Landshuter Umgebung

Beitrag von Fuliro » 22.04.2012, 08:39

Liebe Fuchsienfreunde im FK Niederbayern,

In unserem Jahresveranstaltungsplan ändert sich auf Grund einer Reise, an der auch einige Fuchsienfreunde teilnehmen, der Ort des Treffens, nicht der Termin im Juli und September.
Demnach treffen wir uns am 15.Juli bei Fuchsienfreundin Sofie Waas in ihrem Garten in Haidlfing und am 16. September im Gashaus Lehermeier zum Erfahrungsaustausch.

Bitte beachtet in diesen beiden Monaten die geänderten Treffpunkte.


LG
Peter

Benutzeravatar
Fuliro
Aktives Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 29.07.2011, 15:41
Wohnort: Landshuter Umgebung

Beitrag von Fuliro » 15.07.2012, 08:48

Möchte heute nochmal an unser Treffen bei Sofie erinnern. Es ist alles vorbereitet, sollte es regnen, ist die Garage zum Empfang der Gäste eingerichtet.
Sofie und ihren fleißigen Helfern schon jetzt von mir ein Dankeschön für die viele Mühe bei der Vorbereitung.

LG
Peter
Dateianhänge
Sofie1.jpg
Sofie1.jpg (71.46 KiB) 7752 mal betrachtet

Benutzeravatar
Emmes
Aktives Mitglied
Beiträge: 497
Registriert: 01.01.2011, 17:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Emmes » 15.07.2012, 09:25

Hallo, Peter, wolltest mir doch mal ein Foto von einer gezeichneten blauen Fuchsie zeigen? Hat sich das erledigt? :)
An euer Treffen viele Grüße von mir an die, die mich noch kennen.
Liebe Grüße - Erika

Bild

FK Saar-Pfalz

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals deren Namen - J.F. Kennedy

Benutzeravatar
Fuliro
Aktives Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 29.07.2011, 15:41
Wohnort: Landshuter Umgebung

Re: Veranstaltungen des FK Niederbayern

Beitrag von Fuliro » 21.09.2017, 18:15

Hallo Fuchsiewnfreunde,
Am 23.09. bis 24. 09. 2017 führt der Freundeskreis Niederbayern in der Mehrzweckhalle in Parkstetten, Nähe Straubing, seine Fuchsienausstellung durch.
Wir würden uns freuen wenn der eine oder andere Fuchsienfreund sich die Ausstellung anschauen würde.
Die Öffnungszeiten entnehmt ihr bitte dem beigefügten Foto.

LG
Peter

download/file.php?mode=view&id=7193
Dateianhänge
Fuchsienausstellung.jpg

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 7908
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 955 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal

Re: Veranstaltungen des FK Niederbayern

Beitrag von Claudia » 21.09.2017, 18:21

Peter, ich wünsche euch viel Erfolg und zwei schöne Tage!
Und...bitte ein paar Bilder mitbringen, ok?
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Fuchsiagirl
Aktives Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: 03.02.2015, 16:29
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Veranstaltungen des FK Niederbayern

Beitrag von Fuchsiagirl » 21.09.2017, 18:48

Claudia,
auf der Seite fehlen auch ein paar Bilder!!
LG Ingrid

Benutzeravatar
Mediolobivia
Moderator
Beiträge: 885
Registriert: 17.06.2014, 21:04
Wohnort: Ahorn
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Veranstaltungen des FK Niederbayern

Beitrag von Mediolobivia » 21.09.2017, 19:48

Hergard wird auch hinfahren und ich hoffe sie ist uniformiert :D Ich kann leider nicht mit. Family hat mich verplant. Aber ich denke Hergard wird unseren FK dort würdig vertreten :hrhr:
Ich wünsche allen jedenfalls viel Spaß und viel Erfolg!
Liebe Grüße, Anja
Bild
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken...

Benutzeravatar
Fuliro
Aktives Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 29.07.2011, 15:41
Wohnort: Landshuter Umgebung

Re: Veranstaltungen des FK Niederbayern

Beitrag von Fuliro » 21.09.2017, 21:58

Vielen Dank Claudia für die guten Wünsche. Morgen gehts ans aufbauen, Fuchsien ausgraben, transportieren etc. Wie es so aussieht spielt auch das Wetter gut mit.

Peter

download/file.php?mode=view&id=7196
Dateianhänge
EW2_6_IMG_1405_DxO.jpg

Antworten