Seite 1 von 2

Veranstaltungen des FK Niederbayern

Verfasst: 08.11.2011, 20:54
von Fuliro
Zur Erinnerung, am 20. November findet unsere letzte Veranstaltung des Jahres, unser Jahresabschluss, wie immer um 13.30 Uhr im Gasthof Lehermeier in Untergries statt.

LG
Peter

.

Verfasst: 18.11.2011, 19:51
von Emmes
Hallo, Peter, bitte grüße alle von mir ganz herzlich, die sich noch an mich erinnern. Ich wünsche eurem Treffen einen schönen Verlauf. :)

Verfasst: 20.11.2011, 09:49
von Fuliro
Das mache ich sehr gern Erika.  :D
Da wir uns nur aller 2 Monate treffen, gibt es immer allerhand zu berichten und zu erzählen.

LG
Peter

Verfasst: 21.11.2011, 11:50
von Emmes
Danke, Peter !  :)

Verfasst: 23.11.2011, 10:43
von Fuliro
Viele Grüße zurück, soll ich Dir sagen Erika. Hast Du die schöne Fuchsienzeichnung mit der blauen Fuchsie selbst angefertigt ? Sie ist sehr schön geworden.

LG
Peter

Verfasst: 23.11.2011, 18:16
von Emmes
Hallo, Peter, danke für die Grüße, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Aber welche blaue Fuchsie meinst du?   :?  Hilf mir mal auf die Sprünge - bitte.

Verfasst: 25.11.2011, 21:15
von Fuliro
Ich mach mal demnächst ein Foto und sende es Dir Erika.
Dann weißt Du Bescheid.

LG
Peter

Verfasst: 22.04.2012, 08:39
von Fuliro
Liebe Fuchsienfreunde im FK Niederbayern,

In unserem Jahresveranstaltungsplan ändert sich auf Grund einer Reise, an der auch einige Fuchsienfreunde teilnehmen, der Ort des Treffens, nicht der Termin im Juli und September.
Demnach treffen wir uns am 15.Juli bei Fuchsienfreundin Sofie Waas in ihrem Garten in Haidlfing und am 16. September im Gashaus Lehermeier zum Erfahrungsaustausch.

Bitte beachtet in diesen beiden Monaten die geänderten Treffpunkte.


LG
Peter

Verfasst: 15.07.2012, 08:48
von Fuliro
Möchte heute nochmal an unser Treffen bei Sofie erinnern. Es ist alles vorbereitet, sollte es regnen, ist die Garage zum Empfang der Gäste eingerichtet.
Sofie und ihren fleißigen Helfern schon jetzt von mir ein Dankeschön für die viele Mühe bei der Vorbereitung.

LG
Peter

Verfasst: 15.07.2012, 09:25
von Emmes
Hallo, Peter, wolltest mir doch mal ein Foto von einer gezeichneten blauen Fuchsie zeigen? Hat sich das erledigt? :)
An euer Treffen viele Grüße von mir an die, die mich noch kennen.

Re: Veranstaltungen des FK Niederbayern

Verfasst: 21.09.2017, 18:15
von Fuliro
Hallo Fuchsiewnfreunde,
Am 23.09. bis 24. 09. 2017 führt der Freundeskreis Niederbayern in der Mehrzweckhalle in Parkstetten, Nähe Straubing, seine Fuchsienausstellung durch.
Wir würden uns freuen wenn der eine oder andere Fuchsienfreund sich die Ausstellung anschauen würde.
Die Öffnungszeiten entnehmt ihr bitte dem beigefügten Foto.

LG
Peter

download/file.php?mode=view&id=7193

Re: Veranstaltungen des FK Niederbayern

Verfasst: 21.09.2017, 18:21
von Claudia
Peter, ich wünsche euch viel Erfolg und zwei schöne Tage!
Und...bitte ein paar Bilder mitbringen, ok?

Re: Veranstaltungen des FK Niederbayern

Verfasst: 21.09.2017, 18:48
von Fuchsiagirl
Claudia,
auf der Seite fehlen auch ein paar Bilder!!
LG Ingrid

Re: Veranstaltungen des FK Niederbayern

Verfasst: 21.09.2017, 19:48
von Mediolobivia
Hergard wird auch hinfahren und ich hoffe sie ist uniformiert :D Ich kann leider nicht mit. Family hat mich verplant. Aber ich denke Hergard wird unseren FK dort würdig vertreten :hrhr:
Ich wünsche allen jedenfalls viel Spaß und viel Erfolg!

Re: Veranstaltungen des FK Niederbayern

Verfasst: 21.09.2017, 21:58
von Fuliro
Vielen Dank Claudia für die guten Wünsche. Morgen gehts ans aufbauen, Fuchsien ausgraben, transportieren etc. Wie es so aussieht spielt auch das Wetter gut mit.

Peter

download/file.php?mode=view&id=7196