23. Fuchsienausstellung 2019 im Botanischen Garten Duisburg-Hamborn

Antworten
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5125 Mal
Danksagung erhalten: 8816 Mal

23. Fuchsienausstellung 2019 im Botanischen Garten Duisburg-Hamborn

Beitrag von Claudia »

Zöhrer.1jpg.jpg
Plakat-2019.pdf
(965.77 KiB) 468-mal heruntergeladen
vom 6.Juli bis 14. Juli 2019
Es wird die letzte Ausstellung in diesem Umfang des Freundeskreis Rhein Ruhr sein.

Diese Fuchsienausstellung im Botanischen Garten Duisburg Hamborn hat eine lange Tradition.
Die erste kleine Präsentation war 1991, an einem Wochenende in einem Kleingartenverein in der Nachbarstadt Dinslaken.
Daraus entwickelte sich eine sehenswerte und sehr beliebte Ausstellung über einen Zeitraum von einer Woche.

Wie im letzten Jahr gibt es am Schlußsonntag wieder einen evangelischen Gottesdienst.
Der Förderverein, der sich um den Bauerngarten verdient macht ist ebenso im Boot wie die Bonsai-Freunde Niederrhein wie die Aquarienfreunde. Auch der Imker stellt sich wieder den Fragen der Besucher.
In der Orangerie stellen die Ruhrpott-Quilt-Ladies ihre neuesten Exponate vor.
Und...eine Fuchsie wird getauft werden ;)

Dann wünsche ich dem Freundeskreis tolles Wetter und viele Besucher.
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
Hergard
Aktives Mitglied
Beiträge: 3552
Registriert: 11.01.2019, 13:47
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 5206 Mal
Danksagung erhalten: 9645 Mal

Re: 23. Fuchsienausstellung 2019 im Botanischen Garten Duisburg-Hamborn

Beitrag von Hergard »

Schade, ich bin einen Monat vorher am Niederrhein! :x Viele Besucher und viel Spaß wünsche ich trotzdem!
Grüße aus Bayern Hergard
Benutzeravatar
Fuchsienblüte
Aktives Mitglied
Beiträge: 3021
Registriert: 03.12.2014, 22:31
Wohnort: am Teutoburger Wald
Hat sich bedankt: 3011 Mal
Danksagung erhalten: 3230 Mal

Re: 23. Fuchsienausstellung 2019 im Botanischen Garten Duisburg-Hamborn

Beitrag von Fuchsienblüte »

Das hört sich nicht gut an.
Es war schön in Duisburg gewesen.
L G  

  Michael
Lampenonkel
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2019, 12:01
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 23. Fuchsienausstellung 2019 im Botanischen Garten Duisburg-Hamborn

Beitrag von Lampenonkel »

Wenn ich es einrichten kann werde ich da hinkommen :P
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5125 Mal
Danksagung erhalten: 8816 Mal

Re: 23. Fuchsienausstellung 2019 im Botanischen Garten Duisburg-Hamborn

Beitrag von Claudia »

Ja, das wäre doch schön! Bringe ein paar Bilder mit, wir würden uns freuen darüber ;-)
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Antworten