Fuchsienausstellung 2016

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 6479
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fuchsienausstellung 2016

Beitrag von Claudia » 26.07.2016, 15:57

Ha, dann war ich zumindest im Geiste dabei :D ...und Deine Entdeckung bei Burkhard freut mich ;)

Die Ideen bei dieser Ausstellung finde ich jedesmal orginell. Das Wohnzimmer, diese Wandvasen, aber auch die Präsentation mit neutralem Hintergrund ist einfach klasse.
Mich freut dieser tolle Erfolg für den Freundeskreis Rhein Ruhr.
Denn eine Woche Ausstellung ist schon bewundernswert. Das muss erst einmal einer nachmachen!

Annegret, Dir, Rosi und Burkhard vielen Dank! Einmal weil ihr dort ward.
Und Dir Annegret für den schönen Bericht.
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Benutzeravatar
burkhard
Aktives Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 04.05.2011, 12:19
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Fuchsienausstellung 2016

Beitrag von burkhard » 26.07.2016, 17:52

Ja, das war ein sehr netter Nachmittag mit den Hamburger Derns!
Leider rannte die Zeit viel zu schnell :(
Schade, dass der Zug schon im Hellen wieder nach Hamburg ging.
Ansonsten hätte der Gesprächsstoff noch mindestens für einen lauschigen Abend gereicht.
Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als ein Gegenbesuch zu einer passenden Veranstaltung in der HH :D
Ich plane! Und dann, spätestens Berin Berlin! Das lange Wochenende ist gebucht :)
Gruß Burkhard

Antworten