Seite 1 von 1

23. Fuchsienausstellung 2019 im Botanischen Garten Duisburg-Hamborn

Verfasst: 19.03.2019, 08:42
von Claudia
Zöhrer.1jpg.jpg
Plakat-2019.pdf
(965.77 KiB) 468-mal heruntergeladen
vom 6.Juli bis 14. Juli 2019
Es wird die letzte Ausstellung in diesem Umfang des Freundeskreis Rhein Ruhr sein.

Diese Fuchsienausstellung im Botanischen Garten Duisburg Hamborn hat eine lange Tradition.
Die erste kleine Präsentation war 1991, an einem Wochenende in einem Kleingartenverein in der Nachbarstadt Dinslaken.
Daraus entwickelte sich eine sehenswerte und sehr beliebte Ausstellung über einen Zeitraum von einer Woche.

Wie im letzten Jahr gibt es am Schlußsonntag wieder einen evangelischen Gottesdienst.
Der Förderverein, der sich um den Bauerngarten verdient macht ist ebenso im Boot wie die Bonsai-Freunde Niederrhein wie die Aquarienfreunde. Auch der Imker stellt sich wieder den Fragen der Besucher.
In der Orangerie stellen die Ruhrpott-Quilt-Ladies ihre neuesten Exponate vor.
Und...eine Fuchsie wird getauft werden ;)

Dann wünsche ich dem Freundeskreis tolles Wetter und viele Besucher.

Re: 23. Fuchsienausstellung 2019 im Botanischen Garten Duisburg-Hamborn

Verfasst: 19.03.2019, 10:58
von Hergard
Schade, ich bin einen Monat vorher am Niederrhein! :x Viele Besucher und viel Spaß wünsche ich trotzdem!
Grüße aus Bayern Hergard

Re: 23. Fuchsienausstellung 2019 im Botanischen Garten Duisburg-Hamborn

Verfasst: 19.03.2019, 21:14
von Fuchsienblüte
Das hört sich nicht gut an.
Es war schön in Duisburg gewesen.

Re: 23. Fuchsienausstellung 2019 im Botanischen Garten Duisburg-Hamborn

Verfasst: 05.06.2019, 19:02
von Lampenonkel
Wenn ich es einrichten kann werde ich da hinkommen :P

Re: 23. Fuchsienausstellung 2019 im Botanischen Garten Duisburg-Hamborn

Verfasst: 06.06.2019, 08:53
von Claudia
Ja, das wäre doch schön! Bringe ein paar Bilder mit, wir würden uns freuen darüber ;-)