Fuchsienausstellung in der Gärtnerei Rosi Friedl

Antworten
Benutzeravatar
Hans Jürgen
Aktives Mitglied
Beiträge: 693
Registriert: 08.02.2012, 09:27
Wohnort: Springe
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Fuchsienausstellung in der Gärtnerei Rosi Friedl

Beitrag von Hans Jürgen »

Liebe Fuchsienfreunde,
In der Zeit vom 15.6. - 17.6.2018 findet in der Gärtnerei von Rosi Friedl zusammen mit dem Freundeskreis München eine Fuchsien Ausstellung statt, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Ich werde jedenfalls dort sein und freue mich schon darauf.
Dateianhänge
51665502-CCE9-46E4-9B4C-8535277C3152.jpeg
Michael am Müggelsee

Re: Fuchsienausstellung in der Gärtnerei Rosi Friedl

Beitrag von Michael am Müggelsee »

Ergänzend möchte ich hier auf das Heft 3/2018 der Zeitschrift "LiebesLand" hinweisen. Darin werden auf 8 Seiten Rosie Friedl und ihre Fuchsien vorgestellt. Ich bin immer wieder überrascht, wieviele Fuchsien ich nicht kenne...

Den Hinweis auf diese Zeitschrift gibt Frau Friedl dankenswerterweise auf ihrer Homepage.

Mit vielen Grüßen vom Müggelsee mit wolkenlosem Himmel und Eiseskälte von 24 Grad (um 17.49 Uhr)

Michael
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5125 Mal
Danksagung erhalten: 8816 Mal

Re: Fuchsienausstellung in der Gärtnerei Rosi Friedl

Beitrag von Claudia »

Danke Hans Jürgen und Michael für diese interessanten Hinweise!
Und Dir Hans Jürgen wünsche ich eine vergnügliche Zeit mit den lieben Fuchsienfreunden des FK München und vor allem mit Rosi Friedl :D
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
Hans Jürgen
Aktives Mitglied
Beiträge: 693
Registriert: 08.02.2012, 09:27
Wohnort: Springe
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Fuchsienausstellung in der Gärtnerei Rosi Friedl

Beitrag von Hans Jürgen »

Vielen Dank Claudia und Michael! Die genannte Zeitung „Liebes Land" kann man auch online für 3,99 Euro erwerben und dann auf dem IPAD, Tablet, PC oder sonstwo lesen.
Antworten