Freundeskreistreffen "München" im Oktober 2021

Antworten
Molly
Aktives Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 12.02.2014, 09:09
Hat sich bedankt: 512 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Freundeskreistreffen im Hebst

Beitrag von Molly » 13.10.2021, 10:18

Der Fuchsienfreundeskreis München trifft sich zu einem gemütlichen Nachmittag bei Rosi Friedl in ihrem Gewächshaus ,bei Kaffee und Kuchen ,am 23. Oktober um 15.00 Uhr !
Mich juckt es schon in den Fingern,für ein oder zwei Schätzchen würde ich noch Platz schaffen !
Gruß Molly

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 8565
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 1453 Mal
Danksagung erhalten: 1890 Mal

Freundeskreistreffen "München" im Oktober 2021

Beitrag von Claudia » 13.10.2021, 18:24

Neuer Termin im Freundeskreis München!
Molly, ich habe Deinen Beitrag aus dem Rhein Main FK rausgenommen und in den FK München verschoben.
Ich hoffe es ist ok so ;)
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 3505
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 1050 Mal
Danksagung erhalten: 2060 Mal

Re: Freundeskreistreffen "München" im Oktober 2021

Beitrag von merlin2008 » 14.10.2021, 06:09

Das stell ich mir sehr schön vor,ein Kaffeeplausch inmitten von Fuchsien im Gewächshaus.
Ich sah mal eine Wohnung oder besser gesagt ein kleines Haus in einem Gewächshaus.Der Gärtner bekam keine Baugenemigung da hat er kurzerhand seine Wohnung in ein großes Gewächshaus gebaut,Einfach toll schon alleine der Eingang wie durch einen Dschungel voller Exoten ging der Weg.Schöne Sitzgruppen unter blühenden Zitronen und Orangen riesige Bananenblätter filterten das Licht.Einfach wunderschön.Ich weiß zwar nicht was er im Sommer gemacht hat doch ich denke er fand einen Weg die Hitze nach draußen zu bringen.
Ich wünsche Eurem Freundeskreis einen schönen Nachmittag vielleicht springen einige schöne Fuchsienbilder für uns rüber.
Viele Grüße Edeltraud

Aurikel-Ines
Aktives Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 18.09.2021, 20:47
Wohnort: Bayrisch-Schwaben bei Günzburg
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Freundeskreistreffen "München" im Oktober 2021

Beitrag von Aurikel-Ines » 14.10.2021, 21:07

Hallo Molly,
Ich freue mich jetzt schon riesig auf das Treffen bei der Rosi.
Aber mir hatte die Rosi 14.00Uhr geschrieben , das es anfängt!
Dann sehen wir und da👍😊.
20211014_161127.jpg
Sorry das meine Bilder meistens auf der Seite liegen, aber mit dem Handy bekomme ich es einfach nicht besser hin.
Aber dieses Bild konnte ich Euch doch nicht vorenthalten.?!😂😊
Liebe Grüsse Ines

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 8565
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 1453 Mal
Danksagung erhalten: 1890 Mal

Re: Freundeskreistreffen "München" im Oktober 2021

Beitrag von Claudia » 15.10.2021, 10:29

Ich habe es mal aufgerichtet Ines ;) also Bild verkleinert und neu hochgeladen.
Kenne das mit den Handyfotos... habe mir ein Bildverkleinerungsprogramm extra dafür geladen. :no:

Ein Treffen das bestimmt schön ist und ich auch gerne dabei wäre.
Welch ein Ambiente aber auch mit der Gärtnerei von Rosi Friedl, da wären wir wahrscheinlich alle gerne mit von der Partie!!! :)
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Aurikel-Ines
Aktives Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 18.09.2021, 20:47
Wohnort: Bayrisch-Schwaben bei Günzburg
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Freundeskreistreffen "München" im Oktober 2021

Beitrag von Aurikel-Ines » 15.10.2021, 12:12

Vielen lieben Dank Claudia,
Und danke für den Tip 'Bildverkleinerer'.👍👍👍👍
Grüsse Ines

Molly
Aktives Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 12.02.2014, 09:09
Hat sich bedankt: 512 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Freundeskreistreffen "München" im Oktober 2021

Beitrag von Molly » 18.10.2021, 17:19

Hallo Ines,gestern bekam ich auch die Nachricht, dass das Treffen auf 14 Uhr vorverlegt wurde,weil es sonst im Gewächshaus schon kühler wird.Also,warm anziehen ist angesagt! Muss aber vorher noch ' Lilofee ' Kellner und Frau Waltraud Dietrich abholen,Frau Dietrich ist 97 Jahre alt und unglaublich topfit in allen Bereichen.
Also dann bis Samstag !
Gruß Molly
20211014_163654.jpg
Fuchsie Jollies Florac

Aurikel-Ines
Aktives Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 18.09.2021, 20:47
Wohnort: Bayrisch-Schwaben bei Günzburg
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Freundeskreistreffen "München" im Oktober 2021

Beitrag von Aurikel-Ines » 18.10.2021, 20:01

Hallo Molly,
Prima ich freue mich auf Samstag.
Ich hole auch noch Ingrid Ulrich ab an der Autobahn und die Hergard sammle ich auch noch auf.
Also dann ganz liebe Grüsse und bis Samstag zu unserem Fuchsientreffen.🤩😊🥂☕Grüssle Ines

P.s
so eine Schöne deine 'Jollies Florac '

Antworten