Erstes Treffen der Fuchsienfreunde in KÖLN

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 6479
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Erstes Treffen der Fuchsienfreunde in KÖLN

Beitrag von Claudia » 03.03.2015, 18:44

[face=Comic Sans MS]Am Samstag, 14. März 2015 um 15.30 Uhr
im Restaurant Stapelhaus, Frankenwerft 35, 50667 Köln[/face]



treffen sich Fuchsienfreunde aus dem Großraum Köln.
Neben Frau  Ulrike Meis und  Manfred Feinhals, den Mitinitatoren dieses Treffens, sind bereits Mitglieder der DFG aus dieser Gegend schriftlich eingeladen worden.

Der Vorstand nimmt diesen Termin zum Anlass in Köln eine Vorstandssitzung abzuhalten und wird auch an dem Treffen dabei sein.
So steht einem regen Gedankenaustausch nichts mehr im Weg. ;)  

Wir würden uns freuen wenn wir noch weitere Fuchsienliebhaber aus diesem Raum, selbstverständlich auch diejenigen die kein Mitglied der DFG sind, anregen würden um teilzunehmen.
Alle die sich angesprochen fühlen sind herzlich eingeladen.

Bei beabsichtigter Teilnahme bitte unbedingt bei Frau Ripke anmelden. Denn nur so kann auch eine entsprechende Platzreservierung vorgenommen werden.

Auf ein ( hoffentlich ) baldiges Wiedersehen....Claudia
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Inge
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2011, 23:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Inge » 04.03.2015, 20:12

Bisher war ich ja nur stiller Mitleser hier im Forum....
Nun nehme ich Claudias Einladung zum Anlass, auch mal einen "Ton" von mir zu geben und hoffe auf nette Kontakte hier im Kölner Raum  :)

Benutzeravatar
Renate
Aktives Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: 10.01.2011, 17:54

Beitrag von Renate » 05.03.2015, 07:22

Wir würden uns sehr freuen, wenn du zum Treffen kommen würdest.

Benutzeravatar
luckymancgn
Aktives Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 28.01.2011, 11:25
Wohnort: Köln

Beitrag von luckymancgn » 05.03.2015, 09:08

ich bin auch Dabei !

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 6479
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia » 05.03.2015, 19:20

...und ich freue mich auf euch!!
Klasse, es ist ja auch schon nächste Woche. Juchu...
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Benutzeravatar
Manni-30
Aktives Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 10.03.2013, 17:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni-30 » 06.03.2015, 17:29

Ich freu mich schon !!!! :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 6479
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia » 09.03.2015, 19:38

Und heute hat Frau Meis noch diese Einladung geschickt...

Bild
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Benutzeravatar
BerndF
Aktives Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.2015, 22:16
Wohnort: Köln

Beitrag von BerndF » 10.04.2015, 00:38

Da niemand was sagt:

Das Treffen war - jedenfalls für mich - ein voller Erfolg. Es hat mir nicht nur wieder noch mehr Lust auf Fuchsien gemacht, sondern auch mit ein paar Menschen in Kontakt gebracht, die Spass an der Sache haben.

Ich denke, es sind die Weichen gestellt worden, einen Freundeskreis (im Sinne der DFG) auf den Weg zu bringen. Das nächste Treffen ist jedenfalls schon arrangiert.

In diesem Sinne viele Grüße

Bernd

Benutzeravatar
Gartenfee49
Aktives Mitglied
Beiträge: 1798
Registriert: 18.01.2011, 10:28
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gartenfee49 » 10.04.2015, 07:34

Hat mich schon gewundert, das kein Bericht von eurem Treffen hier erschienen ist.

Danke dir, für den kurzen Bericht!

Wieviel Fuchsienliebhaber sind denn gekommen?
Liebe Grüsse aus Hamburg
von Annegret

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 6479
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia » 10.04.2015, 08:05

Hallo Bernd, wie schön dass Du wieder hier bist!
Auch ich habe mich sehr über dieses Treffen gefreut.
Einen kleinen Bericht erfolgte allerdings direkt ein Tag später.  

Schaut mal...
Treffen in Köln

die ganze Geschichte... :D
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Benutzeravatar
Ralf H
Aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2012, 18:30
Wohnort: Wegberg

Beitrag von Ralf H » 10.04.2015, 08:32

Hallo Bernd,
bitte gebt den nächsten Termin in Köln zeitig bekannt.

Gruß  Ralf

Benutzeravatar
BerndF
Aktives Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.2015, 22:16
Wohnort: Köln

Beitrag von BerndF » 10.04.2015, 08:58

Moin Moin,

@ Annegret
Wenn ich Claudias Bericht sehe, waren es 8. Irgendwie kamen mir es mehr vor .... aber da war ja auch noch der DFG-Vorstand da :-)

@ Claudia
Sorry, den tollen Thread und super Bericht hatte ich nicht gesehen. Wohnte ich nicht in Köln, hätte ich jetzt Lust auf eine Städtereise.

@ Ralf
Der Termin steht. Ich bin im Moment unterwegs und habe den Kalender nicht bei, aber meine den 9.5. zu erinnern. Wenn Du nix "offizieles" hörst, PNe mich mal an.

Viele Grüße

Bernd

Benutzeravatar
Gartenfee49
Aktives Mitglied
Beiträge: 1798
Registriert: 18.01.2011, 10:28
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gartenfee49 » 10.04.2015, 22:07

Mann Mann Mann, macht mir mein Alter schon zu schaffen? :shock:

Und ich hab auch noch kurz auf den Bericht geantwortet. :oops:  :oops:

Sorry! :D  :D
Liebe Grüsse aus Hamburg
von Annegret

Benutzeravatar
luckymancgn
Aktives Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 28.01.2011, 11:25
Wohnort: Köln

Beitrag von luckymancgn » 11.04.2015, 12:39

So , der Tisch für den 9. Mai ist bestellt ! Hab erst mal angegeben, 10-15 Personen . wenn zu sehen ist das mehr kommen , soll ich noch mal Bescheid geben.
Also , keine Rückmeldung währe nicht schlecht.
LG , Helmut

gaststaette-koerners.de/
Edit: Direktverlinkung entfernt. Claudia

Benutzeravatar
BerndF
Aktives Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.2015, 22:16
Wohnort: Köln

Beitrag von BerndF » 11.04.2015, 12:49

Moin Helmut,

hmm, keine Rückmeldung ist natürlich schwierig. Also melde ich mal nicht, dass ich kommen werde ;-)

Viele Grüße

Bernd

Antworten