Rückschnittkurs 2016

Antworten
Benutzeravatar
Mediolobivia
Moderator
Beiträge: 939
Registriert: 17.06.2014, 21:04
Wohnort: Ahorn
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Rückschnittkurs 2016

Beitrag von Mediolobivia »

Am 16.10.2016 findet unser diesjähriger Rückschnittkurs statt. Es wird erklärt, wie man Ampeln, Bäumchen, Pyramiden und Büsche zurückschneidet und die Pflanzen einwintert. Nebenher werde ich versuchen alle offenen Fragen fachgerecht zu beantworten. Ich bin kein Fuchsiensuperprofi, aber Gärtner mit Leib und Seele und natürlich Fuchsienfreund. Mitzubringen sind lediglich gute Laune und eine scharfe Schere, gern auch das zu beschneidende Objekt, falls sich jemand nicht traut ;)
Wer sich vom Rückschnitt etwas mitnehmen möchte, darf dies gern tun. Stecklinge und Steckhölzer fallen reichlich an.
Als Höhepunkt dieses Jahr haben wir eine Fuchsientaufe.
Jeder Fuchsienfreund ist herzlichst eingeladen, doch bitte ich um telefonische Anmeldung, da der Platz begrenzt ist. (06296/9299445)

Liebe Grüße, Anja und die Mädels vom Fuchsienfreundeskreis 'Zwischen Tauber und Donau'
Liebe Grüße, Anja
Bild
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken...
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5126
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3750 Mal
Danksagung erhalten: 7558 Mal

Re: Rückschnittkurs 2016

Beitrag von merlin2008 »

Ein schönes Angebot hoffentlich hast Du guten Zuspruch.Leider ist es für mich zu weit.
Viele Grüße Edeltraud
Benutzeravatar
Mediolobivia
Moderator
Beiträge: 939
Registriert: 17.06.2014, 21:04
Wohnort: Ahorn
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Rückschnittkurs 2016

Beitrag von Mediolobivia »

Also bisher sind wir zu zehnt. Wovon allerdings 4 bestimmt nur wegen dem “Drumherum“ dabei sind :-) Kurz: Mein Mann wittert bestimmt den Kuchen, sonst würde er mit Sicherheit das Weite suchen :-D
Liebe Grüße, Anja
Bild
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken...
Antworten