Wiedergeburt des Freundeskreises Hanau

Antworten
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5126
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3750 Mal
Danksagung erhalten: 7558 Mal

Wiedergeburt des Freundeskreises Hanau

Beitrag von merlin2008 »

Da der ehemalige Freundeskreis Main-Kinzig sich aus verschiedenen Gründen aufgelöst hatte und so im Raume Südhessen die Fuchsienfreunde ohne größeren Kontakt waren hatte Gabriela Keim die gute Idee einen neuen Freundeskreis ins Leben zu rufen.
Sie lud deshalb am 22. 04 zu einer kleinen Zusammenkunft ein.Ein Ehepaar aus Hanau welches schon in dem alten Freundeskreis Mitglied war genau wie Gabriela, ein Ehepaar aus Frankfurt eine Fuchsienfreundin aus Groß-Gerau und meine Wenigkeit trafen sich bei Manuela zu einem kleinen Kaffeeplausch mit hervorragendem Kuchen welche Gabriela und ihre Tochter gezaubert hatten.Nochmals unseren herzlichsten Dank.
Nach dem anfänglichen Fremdeln kamen trotzdem schnell lebhafte Gespräche in Gange worüber war doch klar über Fuchsien.Leider war es von der Jahreszeit und der Vegetation her nicht möglich quasi am lebenden Objekt die Fachsimpeleien in die Tat umzusetzen zumal Gabriela ganz lieben Gartenbesuch hatte der Ihr alle Arbeit mit den Pflanzen abgenommen hat.Sie brauch sich um Ihre Pflanzen nicht mehr zu kümmern.
Durch die lebhaften Gespräche verging die Zeit wie im Fluge und wir haben uns zum 17.06. ab 11 Uhr bei mir in Weiterstadt zum nächsten Treffen verabredet.Gäste welche uns besuchen oder sich zu uns gesellen möchten sind herzlichst eingeladen.
Liebe Grüße Edeltraud Meub
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Re: Wiedergeburt des Freundeskreises Hanau

Beitrag von Claudia »

Ja, das nenne ich mal Initiative der Mitglieder in der Deutschen Fuchsiengesellschaft!
Ich danke allen Beteiligten für die Neugründung des "FK Hanau und Umgebung"

Vielen Dank für die ersten Eindrücke von eurem Treffen liebe Edeltraud.
Ich freue mich so richtig auf euer nächstes Treffen.... denn ich komme auch :D
Und mitte Juni gibt es in Deinem Garten sicherlich viel zu "gucken" :D
Herz.jpg
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Antworten