Treffen des Freundeskreises

Antworten
Benutzeravatar
GabrielaxD
Aktives Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 14.07.2011, 09:40
Danksagung erhalten: 1 Mal

Treffen des Freundeskreises

Beitrag von GabrielaxD »

Am 09.09.2018 ist wieder ein Treffen des Freundeskreises angesagt, diesmal ist der Besuch bei Karin Balkmann um 14,30 Uhr vorgesehen.
Ich würde mich freuen wenn viele Freunde an diesem Tag bei Karin einen schönen Nachmittag verleben dürfen
LG Gabriela
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Re: Treffen des Freundeskreises

Beitrag von Claudia »

Dann wünsche ich euch jetzt schon ein wunderbares Treffen!!
Grüße alle von mir :)
Wird bestimmt interessant.
Bringst Du oder vielleicht Edeltraud ein paar Bilder mit? ...sofern es Karin Balkmann gestattet ;) dass wir aus ihrem Garten was zu sehen bekommen.
Wäre schon toll.
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
Mediolobivia
Moderator
Beiträge: 939
Registriert: 17.06.2014, 21:04
Wohnort: Ahorn
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Treffen des Freundeskreises

Beitrag von Mediolobivia »

Irgendwann passt es mal und ich komm vorbei. Ihr seid ja nicht soweit weg. Aber an diesem Sonntag muss ich mein Jubilierungstag begehen und ich glaube meine Kinder würden es mir übel nehmen, wenn Mama an ihrem Geburtstag stiften geht. Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß und Freude :)
Liebe Grüße, Anja
Bild
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken...
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5126
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3750 Mal
Danksagung erhalten: 7558 Mal

Re: Treffen des Freundeskreises

Beitrag von merlin2008 »

Ich glaube nicht das Karin etwas gegen Bilder aus Ihrem Garten hat und bis dahin kann ja noch etwas nachwachsen.Den Foto werde ich auf jeden Fall mitnehmen.
Viele Grüße Edeltraud
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5126
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3750 Mal
Danksagung erhalten: 7558 Mal

Re: Treffen des Freundeskreises

Beitrag von merlin2008 »

Hallo ihr Lieben
Ich freue mich sehr auf diesen Tag und möchte Euch auf diesem Wege meine Adresse und Tel. Nr mitteilen.
Karin Balkmann
Amsterdamer Staße 6(Wendehammer)
64521 Groß Gerau
Tel.Nr 06152/857764
Es wäre schön wenn ich bis Freitag 7.9.Nachricht hätte wer kommt.
Liebe Grüße Karin.
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5126
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3750 Mal
Danksagung erhalten: 7558 Mal

Re: Treffen des Freundeskreises

Beitrag von merlin2008 »

Mit etwas Verspätung kommt jetzt ein kleiner Bericht von unserem zweiten Treffen
Es war ein schöner sommerlicher Sonntag als wir uns bei Karin Balkmann in Groß-Gerau getroffen hatten.
Leider war es ein noch kleiner Kreis welcher sich in Karins Garten bei Kaffee leckerem Kuchen getroffen hatte.
CIMG0452.JPG
CIMG0454.JPG
CIMG0456.JPG
CIMG0462.JPG
Gesprächsthemen waren es zu Genüge also verging die Zeit wie im Flug.
Karins Garten ist ein richtiges Kleinod überall konnte man schöne Dinge entdecken.
CIMG0457.JPG
.
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5126
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3750 Mal
Danksagung erhalten: 7558 Mal

Re: Treffen des Freundeskreises

Beitrag von merlin2008 »

Leider hatten die Fuchsien wie bei uns allen im Sommer sehr gelitten dennoch haben wir schöne Fuchsien gesehen
CIMG0458.JPG
CIMG0459.JPG
CIMG0460.JPG
CIMG0461.JPG
CIMG0463.JPG
Einige feste Termine haben wir für nächstes Jahr vereinbart diese werden zeitnah noch bekanntgegeben.
Unser nächstes Treffen findet am 17 November bei Fam Becker in Frankfurt statt.
Adresse und Uhrzeit folgen.
Da Gabrielas Internet streikt habe ich es in Ihrem Auftrag berichtet
Viele Grüße Edeltraud
Antworten