Neue Freundeskreisleiterin...

Antworten
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 8307
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 1377 Mal

Neue Freundeskreisleiterin...

Beitrag von Claudia » 01.06.2021, 08:21

"Unsere" Edeltraud ist nun die neue Freundeskreisleiterin des Freundeskreis Rhein-Main

Ich gratuliere dazu und glaube auch, dass unter ihrer Federführung, noch ein bisschen mehr Aktivität passieren wird.
Edeltraud war von jeher diejenige die sich kümmerte, organisierte und ihr Zuhause mit dem tollen Garten, für Treffen zur Verfügung stellte.

Mein Dank geht aber auch an Gabriela, die zuvor den Freundeskreis unter ihre Fittiche nahm.


Ich wünsche Edeltraud eine gute und aktive Zeit mit ihren Mitstreitern,
die ich fast alle schon kennenlernen durfte, in deren Gemeinschaft ich mich immer willkommen fühlte.
Edeltraud.jpg
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

karin.balkmann
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2015, 20:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Neue Freundeskreisleiterin...

Beitrag von karin.balkmann » 04.06.2021, 16:49

Ja liebe Claudia, wir freuen uns total über den neuen Schwung und versuchen,unseren Kreis zu vergrößern. Es ist super, daß wir schon mehrere Zusagen zum Treffen am 3.7.21
haben. Die Vorfreude ist groß.
Liebe Grüße Karin

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 8307
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 1377 Mal

Re: Neue Freundeskreisleiterin...

Beitrag von Claudia » 04.06.2021, 17:05

Ist das Treffen nun am 3. oder am 4. Juli ?
Weil Edeltraud mich zum 4. Juli eingeladen hatte... :D
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 3280
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 1685 Mal

Re: Neue Freundeskreisleiterin...

Beitrag von merlin2008 » 05.06.2021, 04:54

Danke Claudia für die nette Begrüßung und Beschreibung.Ich werde mein möglichstes gebem um neue nette Fuchsienliebhaber zu finden oder die Liebe zu Fuchsien zu entwickeln.
Nun zu unserem Treffen natürlich ist es am Sonntag den 4.7. Ich oder besser wir würden uns freuen wenn zahlreiche Fuchsienfreunde aus der Gegend den Weg zu uns finden würden.Ich denke Rhein-Main ist ein weiter Begriff es gent ja bis Rheinland-Pfalz und ins Badische also Richtung Neckar.
Wenn jemand Intresse hat dann einfach per PN melden.
Viele Grüße Edeltraud

karin.balkmann
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2015, 20:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Neue Freundeskreisleiterin...

Beitrag von karin.balkmann » 06.06.2021, 20:50

Danke Edeltraud, gut daß Du das richtige Datum weitergegeben hast. Ich kann es halt nicht erwarten.

Antworten