Seite 1 von 1

Neue Freundeskreisleiterin...

Verfasst: 01.06.2021, 08:21
von Claudia
"Unsere" Edeltraud ist nun die neue Freundeskreisleiterin des Freundeskreis Rhein-Main

Ich gratuliere dazu und glaube auch, dass unter ihrer Federführung, noch ein bisschen mehr Aktivität passieren wird.
Edeltraud war von jeher diejenige die sich kümmerte, organisierte und ihr Zuhause mit dem tollen Garten, für Treffen zur Verfügung stellte.

Mein Dank geht aber auch an Gabriela, die zuvor den Freundeskreis unter ihre Fittiche nahm.


Ich wünsche Edeltraud eine gute und aktive Zeit mit ihren Mitstreitern,
die ich fast alle schon kennenlernen durfte, in deren Gemeinschaft ich mich immer willkommen fühlte.
Edeltraud.jpg

Re: Neue Freundeskreisleiterin...

Verfasst: 04.06.2021, 16:49
von karin.balkmann
Ja liebe Claudia, wir freuen uns total über den neuen Schwung und versuchen,unseren Kreis zu vergrößern. Es ist super, daß wir schon mehrere Zusagen zum Treffen am 3.7.21
haben. Die Vorfreude ist groß.
Liebe Grüße Karin

Re: Neue Freundeskreisleiterin...

Verfasst: 04.06.2021, 17:05
von Claudia
Ist das Treffen nun am 3. oder am 4. Juli ?
Weil Edeltraud mich zum 4. Juli eingeladen hatte... :D

Re: Neue Freundeskreisleiterin...

Verfasst: 05.06.2021, 04:54
von merlin2008
Danke Claudia für die nette Begrüßung und Beschreibung.Ich werde mein möglichstes gebem um neue nette Fuchsienliebhaber zu finden oder die Liebe zu Fuchsien zu entwickeln.
Nun zu unserem Treffen natürlich ist es am Sonntag den 4.7. Ich oder besser wir würden uns freuen wenn zahlreiche Fuchsienfreunde aus der Gegend den Weg zu uns finden würden.Ich denke Rhein-Main ist ein weiter Begriff es gent ja bis Rheinland-Pfalz und ins Badische also Richtung Neckar.
Wenn jemand Intresse hat dann einfach per PN melden.
Viele Grüße Edeltraud

Re: Neue Freundeskreisleiterin...

Verfasst: 06.06.2021, 20:50
von karin.balkmann
Danke Edeltraud, gut daß Du das richtige Datum weitergegeben hast. Ich kann es halt nicht erwarten.