Die Kölner FLORA, Kölner Fuchsienfreunde und gute Pläne!

Benutzeravatar
Manni-30
Aktives Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 10.03.2013, 17:31
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni-30 »

Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte mich auf diesen Weg für den schönen Tag mit euch dem Vorstand und natürlich auch mit den Mitgliedern bedanken. Ich hoffe unsere Initiative mit dem Freundeskreis Köln wird ein Erfolg. Ich freue mich schon auf das Treffen im Mai!

Viele Grüße aus Köln

Manni
Benutzeravatar
Gartenfee49
Aktives Mitglied
Beiträge: 1796
Registriert: 18.01.2011, 10:28
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Gartenfee49 »

Dem neuen Freundeskreis wünsche ich alles Gute! :D  :D

Danke Claudia für die vielen schönen Bilder!
Mir gefällt das Bild mit dem Teich/See und den Bäumen im Hintergrund besonders. Die Spiegelung im Wasser ist einfach toll! :D
Liebe Grüsse aus Hamburg
von Annegret
Benutzeravatar
gschimmi
Aktives Mitglied
Beiträge: 893
Registriert: 05.01.2011, 22:04
Wohnort: oberbarnim, märkische schweiz
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von gschimmi »

ich wünsche dem neuen freundeskreis auch alles gute, aber manni wird es schon machen.

manni, deine arbeit möchte ich auch haben, den ganzen tag in fuchsien rumfummeln, das macht doch spass...

lg von elke aus der märkischen schweiz
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen, solange man einen Garten hat!
Benutzeravatar
Renate
Aktives Mitglied
Beiträge: 294
Registriert: 10.01.2011, 17:54

Beitrag von Renate »

Danke Claudia für den Bericht und die Bilder und ich muss neidlos zugeben, deine Bilder sind wesentlich besser als meine Bilder.
Ich fand auch, dass es eine hamronische Sitzung war und wir eigenlich alles erledigt haben, was zu besprechen war.
Antworten