Garten mit Hecke und ab 2010 Zaun

Fuchsienfreunde stellen ihre Gärten vor
Antworten
Fuchsiagirl
Aktives Mitglied
Beiträge: 1001
Registriert: 03.02.2015, 16:29
Hat sich bedankt: 712 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Garten mit Hecke und ab 2010 Zaun

Beitrag von Fuchsiagirl »

Bis 2009 hatte ich an der Straßenseite eine 42 m lange und 1,70 m hohe Scheinzypresse, da mein Mann am 10.04.2009 verstorben ist, war mir das mit der Hecke schneiden einfach zu viel Arbeit, also habe ich die Hecke entfernen lassen, was mir sehr Leid getan hat. Es fehlt mir heute der Schatten für meine Fuchsien. Ebenso habe ich am Wintergarten eine 8 m hohe Schwarzkiefer wegmachen lassen, der Schatten fehlt mir heute auch. Aber ich musste jedes Jahr auf das Wintergarten Dach steigen und die langen Kiefernadeln aus der Dachrinne entfernen.

Das nächste mal versuche ich Euch Bilder von meinem Garten hochzuladen, heute klappt es einfach nicht!!!
Antworten