4 Tage in Berlin mit JHV

Über die DFG und ihre Freundeskreise
Benutzeravatar
Mediolobivia
Moderator
Beiträge: 939
Registriert: 17.06.2014, 21:04
Wohnort: Ahorn
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: 4 Tage in Berlin mit JHV

Beitrag von Mediolobivia »

DSC01341.JPG
DSC01342.JPG
DSC01343.JPG
Liebe Grüße, Anja
Bild
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken...
Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 963
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 754 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: 4 Tage in Berlin mit JHV

Beitrag von lutz2 »

Moin liebe Freunde,
ich möchte mich bei Euch allen bedanken für die schönen Bilder, die Ihr aus Berlin mitgebracht habt!
Das wir nicht dabei sein konnten, das war schon sehr schade, aber was nicht geht, das ....... Leider!
Lieben Gruß
Lutz und Inge
Benutzeravatar
GudrunF
Aktives Mitglied
Beiträge: 525
Registriert: 18.03.2012, 11:53
Wohnort: Wackersleben
Hat sich bedankt: 1246 Mal
Danksagung erhalten: 1503 Mal

Re: 4 Tage in Berlin mit JHV

Beitrag von GudrunF »

Anja, was hast Du für Fotos hier reingestellt? :roll:
Erschreckend, was Du alles so festgehalten hast. :no:
Aber lustig war es schon und wir hatten alle viel Spaß.
Ich möchte auch noch ein paar Fotos beisteuern. Ich fand die Bonsais so beeindruckend, `Herald`ist 55 Jahre alt!!
Ein schönes Wochenende wünscht Gudrun
Dateianhänge
DSCI1409.JPG
DSCI1408.JPG
DSCI1395.JPG
DSCI1405.JPG
DSCI1404.JPG
DSCI1344.JPG
DSCI1341.JPG
Michael am Müggelsee

Re: 4 Tage in Berlin mit JHV

Beitrag von Michael am Müggelsee »

Im Rahmen der Leistungsschau der Bundesländer Berlin und Brandenburg werden ab heute in der Blumenhalle der IGA nochmals Fuchsien ausgestellt, ca.25 "große" Exemplare von Schlestein. Natürlich erhielt die Gärtnerei auch nochmals Auszeichnungen, 2 Goldmedaillen in den Kategorien "Hochstämme und Pyramiden" sowie "Schaupflanzen", 1 Silbermedaille für Wildarten (F. fulgens, F. speciosa, F. arborescens).

Hier ein paar Bilder:
Dateianhänge
Komet.PNG
Fiona.jpg
De Groot´s Delight.jpg
Arauco.jpg
Überblick.jpg
Michael am Müggelsee

Re: 4 Tage in Berlin mit JHV

Beitrag von Michael am Müggelsee »

Offensichtlich hatte kurz nach Ausstellungsbeginn die Gärtnerei die Ausstellungsaufbauer noch nicht kontrolliert. Ich gehe davon aus, dass diese Fuchsie falsch beschriftet ist:


Viele Grüße

Michael
Dateianhänge
Fehler.PNG
Blüten der Unbekannten.PNG
Unbekannt.jpg
Michael am Müggelsee

Re: 4 Tage in Berlin mit JHV

Beitrag von Michael am Müggelsee »

Und quasi als Abschluss dieser IGA noch 2 "Nichtfuchsienbilder":


Nochmals viele Grüße

Michael
Dateianhänge
Impatiens.jpg
Herbstgruß.jpg
Antworten