Neuer Vorstand der DFG e.V.

Über die DFG und ihre Freundeskreise
Antworten
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Neuer Vorstand der DFG e.V.

Beitrag von Claudia »

Auf der Jahreshauptversammlung 2017 in Berlin wurde unser neuer Vorstand gewählt.

1.Vorsitzender Hans Jürgen Schnur

Stellvertretende Vorsitzende Claudia Denter

2. stellvertr. Vorsitzender Karl Heinz Saak

Geschäftsführerin Renate Ripke

Schatzmeisterin Antje Schuffenhauer

Ehrenrat Walter Lutz
Ehrenrat Peter Teichner
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 963
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 754 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Neuer Vorstand der DFG e.V.

Beitrag von lutz2 »

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vorstand!
Danke für die Bereitschaft, die DFG zu führen!
Wir Mitglieder können uns wirklich glücklich schätzen, dass sich immer wieder nette Menschen aus unserer Mitte finden, die mit Sachverstand und Ruhe unsere Gesellschaft führen wollen (und es auch können!).
Danke für die schönen Jahre, die ich dabei sein durfte!
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß an und mit unserem Hobby!
Inge und Lutz
Benutzeravatar
Hans Jürgen
Aktives Mitglied
Beiträge: 693
Registriert: 08.02.2012, 09:27
Wohnort: Springe
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Neuer Vorstand der DFG e.V.

Beitrag von Hans Jürgen »

Vielen Dank Inge und Lutz. Schade, dass ihr nicht dabei sein konntet. Wir haben euch sehr vermisst. An dieser Stelle aber auch herzlichen Dank für die vielen freundlichen Worte, die guten Wünsche, die netten Gespräche, die freundschaftlichen Begegnungen und die gemeinsamen Erlebnisse an dem verlängerten Wochenende in Berlin. Nach der staureichen und anstrengenden Rückfahrt bei teilweise 34° Grad war ich froh wieder daheim zu sein. Gleich heute morgen war mein erster Gedanke, dass ich mich schon darauf freue, euch im nächsten Jahr im Raum Würzburg wieder zu sehen. Alles weitere im Kurier..
Herzliche Grüße Hans-Jürgen
Benutzeravatar
burkhard
Aktives Mitglied
Beiträge: 1241
Registriert: 04.05.2011, 12:19
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 3835 Mal

Re: Neuer Vorstand der DFG e.V.

Beitrag von burkhard »

Ich hätte da gerne mal eine Frage!
Zwecks Urlaubsplanung:
Gibt es schon ein Wochenende, dass man für Würzburg im Auge halten sollte?

Gruß vom Burkhard
Benutzeravatar
Hans Jürgen
Aktives Mitglied
Beiträge: 693
Registriert: 08.02.2012, 09:27
Wohnort: Springe
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Neuer Vorstand der DFG e.V.

Beitrag von Hans Jürgen »

Ja Burkhard, die JHV wird in der Zeit vom 16. -19.8.2018 stattfinden. Die Einladung dazu einschl. Rahmenprogramm wird dem Fuchsienkurier 1/2018 zu entnehmen sein. Es werden ganz bestimmt wieder sehr schöne Tage. LG Hans-Jürgen
Antworten