40 Jahre Freundeskreis Dortmund

Hubner
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2023, 19:41
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: 40 Jahre Freundeskreis Dortmund

Beitrag von Hubner »

merlin2008 hat geschrieben: 26.07.2022, 06:29 Das war bestimmt ein toller Tag und was für eine Gartenanlage.Da fragt man sich haben die Tage der Bewohner mehr Stunden am Tag.Eine Frage zu denn Gewächshäusern,war und ist es eine Gärtnerei? Für Hobby sieht es mir nicht aus doch man kann sich täuschen.
Jedenfalls tolle Bilder und Beschreibungen.
Viele Grüße Edeltraud
Hallo Edeltraud,
leider war ich damals noch nicht in diesem Forum registriert, sonst hätte ich deine Frage eher beantwortet.
Meine Frau Ines und ich sind vom Freundeskreis Dortmund. Die Gewächshäuser von Lieselotte Baake sind nach und nach rein aus Hobby von ihrem Mann und ihr errichtet worden. Das große Gewächshaus, in dem die Feier ausgerichtet worden ist, sollte mal ein Schwimmbad werden. Es wurde nie richtig fertig gestellt. Jetzt wird es für Feiern, zur Überwinterung von Pflanzen und anderen Zwecken genutzt. Also kurz zusammen gefasst, ist alles über die Jahre nur aus dem Hobby für Pflanzen entstanden (Orchidennhaus etc.).
Liebe Grüße von Martin vom Freundeskreis Dortmund :)
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5167
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3846 Mal
Danksagung erhalten: 7742 Mal

Re: 40 Jahre Freundeskreis Dortmund

Beitrag von merlin2008 »

Danke Martin für Deine Antwort.An diesen Beitrag hatte ich garnicht mehr gedacht.
Die Gartenanlage und die Gewächshäuser sind schon beeindruckend.Hoffentlich bleibt die Familie noch recht lange dem Freundeskreis Dortmund erhalten.
Ist Burkhard da auch mit drin ? Der ist doch garnicht so weit weg von Dortmund.
Da Du nun ja angemeldet bist hoffen wir doch von Dir nun einiges zu lesen und vor allen Bilder zu sehen.
Viele Grüße Edeltraud
Antworten