Herbst - Advent Treffen des FK Hamburg

Antworten
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 610
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2152 Mal
Danksagung erhalten: 2103 Mal

Herbst - Advent Treffen des FK Hamburg

Beitrag von Japanfreundin84 »

Heute hatten wir unser Herbst/ Adventstreffen. Zum Mittagessen trafen wir uns mit 19 Mitgliedern an der Elbe bei Hof Löscher.
Es gab ein großes Hallo bei Allen. Wieder hatte Rosie Möller den berühmten Rosenkohl von ihrer Tochter mitgebracht.
Karin Eckeberg hatte selbstgemachte Marmelade, Eva hatte vorgesorgt und die Tischdeko mitgeschickt und ich hatte einige Karten gebastelt. So konnte jeder etwas mitnehmen.
Auch zum Essen war für jeden was dabei: von Roastbeef mit Bratkartoffeln, über Pannfisch, Hirsch oder Ente. Alles sehr lecker. Ruhig wurde es nur beim Essen, sonst gab es reichlich Themen.
Horst gab einen Überblick der vergangenen Aktivitäten - vor allem die JHV und BUGA. Horst und ich hatten Bilderbücher erstellt, da es keinen Beamer zum zeigen gab.
Das Wetter war grausig - mit viel Regen - zwischendurch aber auch aufgelockert.
Die Bilder sind noch nicht übertragen. Sind morgen fertig.
Das nächste Treffen ist für den Februar angesetzt, dann aber wieder in Hittfeld. Das ist für einige Mitglieder z. B. aus Richtung Bremen doch näher.
Schönen Abend Uta
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5167
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3846 Mal
Danksagung erhalten: 7742 Mal

Re: Herbst - Advent Treffen des FK Hamburg

Beitrag von merlin2008 »

Ich beneide Euch um Euere schönen Treffen.Bei uns ist leider immer eine große Funkstille ich weiß auch nicht was ich noch alles anstoßen könnte damit ein wenig mehr Leben in der Bude ist.
Nun es ist wie es ist.Wer nicht will der hat und von einer Person alleine kann auch nicht alles ausgehen.
Viele Grüße in den Norden
Edeltraud
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10453
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5279 Mal
Danksagung erhalten: 9264 Mal

Re: Herbst - Advent Treffen des FK Hamburg

Beitrag von Claudia »

Schön ist in jedem Fall der Teamgeist der in eurem Freundeskreis herrscht. Die Mitglieder von eurem Freundeskreis Hamburg freuen sich bestimmt immer wenn ein Treffen stattfindet.
Mit soviel Liebe in der Vorbereitung kann das nur gut gehen.
Uta, herzlichen Dank für den Beitrag und auf Bilder freue ich mich schon.

Edeltraud, ich kann zwar Deine Aussagen verstehen, aber wenn ein Treffen stattfindet ist doch meist jeder dabei. Klar, es lastet oder hängt viel von Deiner Initiative ab, aber die Leuten kommen. Das ist schonmal sehr gut.
Das neue Jahr wird mit den zwei neuen Mitgliedern bei euch auch vielfältiger für den Freundeskreis und Andreas wird bestimmt auch wieder mal kommen.
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Bild
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 610
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2152 Mal
Danksagung erhalten: 2103 Mal

Re: Herbst - Advent Treffen des FK Hamburg

Beitrag von Japanfreundin84 »

Jetzt habe ich zumindest meine Bilder bearbeitet und kann sie euch zeigen.
Liebe Grüße von Horst - er hatte noch keine Zeit seine Bilder zu sichten.
Lb. Gr. Uta
im Hintergrund die Elbe
im Hintergrund die Elbe
Horst und Rosie
Horst und Rosie
IMG_0305.JPG
Karin Eckeberg erzählt über die Marmelade
Karin Eckeberg erzählt über die Marmelade
IMG_0316.JPG
Benutzeravatar
Fuchsienblüte
Aktives Mitglied
Beiträge: 3050
Registriert: 03.12.2014, 22:31
Wohnort: am Teutoburger Wald
Hat sich bedankt: 3193 Mal
Danksagung erhalten: 3319 Mal

Re: Herbst - Advent Treffen des FK Hamburg

Beitrag von Fuchsienblüte »

Es gibt sie noch,die schönen Treffen der Fuchsienfreunde.Leider werden sie immer weniger.

Danke Uta für die schönen Bilder
L G  

  Michael
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 610
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2152 Mal
Danksagung erhalten: 2103 Mal

Re: Herbst - Advent Treffen des FK Hamburg

Beitrag von Japanfreundin84 »

Von Horst habe ich noch 2 Bilder ausgesucht.
Lb. gr.
Uta
Rosie bei der Tischdecke
Rosie bei der Tischdecke
G.s.D. ist Jonny wieder auf dem Damm - es ging ihm zwischendurch nicht gut
G.s.D. ist Jonny wieder auf dem Damm - es ging ihm zwischendurch nicht gut
Schneeberg
Aktives Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.10.2021, 18:43
Hat sich bedankt: 3925 Mal
Danksagung erhalten: 3485 Mal

Re: Herbst - Advent Treffen des FK Hamburg

Beitrag von Schneeberg »

Der FK Sachsen hatte vor 14 Tagen auch wiedermal zu einem Treffen geladen. Leider sind wir an diesem Tag in den Urlaub gefahren, aber das nächste Mal bin ich dabei. Meine Familie langweile ich mit meinen Fuchsien und wo kann man sonst von seinen Pflanzen so viel erzählen ohne Ermüdungserscheinungen bei seinem Gegenüber zu entdecken :lol:

Liebe Grüße Anja
Antworten