'Veenlust'

gezüchtete Fuchsien werden vorgestellt
Gabi WS
Aktives Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 12.04.2019, 17:27
Hat sich bedankt: 4303 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: 'Veenlust'

Beitrag von Gabi WS »

Die Veenlust hatte ich mir heuer bei Rosi Friedl gekauft. Sie ist wirklich ganz zauberhaft. Ich bin gespannt, wie sie die Überwinterung in der Grube übersteht. Wenn nicht, habe ich das Glück, dass Rosi nur 30 Minuten von mir entfernt ist.
Anja, ich verschicke auch Rosis Fuchsien...
Viele Grüße, Gabi
Schneeberg
Aktives Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.10.2021, 18:43
Hat sich bedankt: 3925 Mal
Danksagung erhalten: 3484 Mal

Re: 'Veenlust'

Beitrag von Schneeberg »

Eure Angebote sind wirklich ganz lieb, Dankeschön.

Liebe Grüße Anja
Brigitte B.RV
Aktives Mitglied
Beiträge: 427
Registriert: 01.01.2021, 12:19
Wohnort: Ravensburg
Hat sich bedankt: 3118 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal

Re: 'Veenlust'

Beitrag von Brigitte B.RV »

Mein Beitrag von gestern ist verschwunden. Also das Gleiche noch einmal.
Ich habe diese Fuchsie bei Rosi Friedl dieses Jahr gekauft und war begeistert von diesen Farben und der Größe der Blüte. Im Wuchs ist sie sehr verhalten. Ich hoffe ich bekomme sie über den Winter.
20230912_091035Veenlust.jpg
Grüße von Brigitte
Antworten