FK HH Frühjahrstreffen in der Linde

Antworten
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 610
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2152 Mal
Danksagung erhalten: 2103 Mal

FK HH Frühjahrstreffen in der Linde

Beitrag von Japanfreundin84 »

Nun waren wir heute mit 24 Mitgliedern wieder zum Mittagessen in Hittfeld bei HH. Das war ein fröhliches Wiedersehen, die Meisten sind einigermaßen aus dem Winterschlaf gekommen. Mit mehr oder weniger Gebrechen war es ein fröhliches Geschnatter. Sogar aus Aurich sind Mitglieder gekommen - konnten lange nicht teilnehmen - das ist sehr beachtlich. Außerdem hatten wir 2 Gäste eingeladen - 1x unsere Referentin zum Vortrag Wurmhumus und einen Redakteur einer Zeitung für das Hamburger Umland - ich erzählte schon mal - Schöner Leben - er hatte damals den Beitrag über den Garten von Horst geschrieben. Er wird auch einen Artikel über den Humus schreiben, aber das dauert noch.
Über den Vortrag werde ich auch für den Kurier schreiben und für jetzt nur einige Bilder mit besten Grüßen an Alle die das lesen.
Marlies hat wieder was besonderes gefunden
Marlies hat wieder was besonderes gefunden
IMG_0390.JPG
unsere Wurm Humus Frau
unsere Wurm Humus Frau
Lieb Grüße und einen schönen Abend Uta
Schneeberg
Aktives Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.10.2021, 18:43
Hat sich bedankt: 3925 Mal
Danksagung erhalten: 3484 Mal

Re: FK HH Frühjahrstreffen in der Linde

Beitrag von Schneeberg »

Das muss herrlich sein mit soviel Fuchsienliebhabern zu Fachsimpeln. Wir haben früher in Große Feen immer Urlaub gemacht, da wurde dem Stadtfest von Aurich immer ein Besuch abgestattet :lol:. Das waren immer wunderschöne Urlaube. Unglaublich nette Leute, wunderschöne Gärten, lange Ausritte mit meiner Tochter, viele Fahrradtouren und :P meine erste Begegnung in einer Gärtnerei mit gaaanz vielen Fuchsien.

Liebe Grüße Anja
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10453
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5279 Mal
Danksagung erhalten: 9264 Mal

Re: FK HH Frühjahrstreffen in der Linde

Beitrag von Claudia »

Wie wunderbar euch alle zu sehen. Ein so frühes Treffen läutet die Saison auf gewisse Weise ein.
Wenn dann noch ein interessantes Thema besprochen wird ist es umso befriedigender.
Schön, dass mit 24 Teilnehmer doch eine stattliche Gruppe beisammen war.
Toll und vielen Dank Uta!
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Bild
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5167
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3846 Mal
Danksagung erhalten: 7742 Mal

Re: FK HH Frühjahrstreffen in der Linde

Beitrag von merlin2008 »

Schön Euch wieder mal wenigstens auf Bildern zu sehen.Ich freue mich schon aufs wiedersehen.
Bestimmt gab es viel zu berichten.
Viele Grüße Edeltraud
Antworten