Freundeskreistreffen des FK München am 20.01.24

Antworten
Benutzeravatar
Hergard
Aktives Mitglied
Beiträge: 3638
Registriert: 11.01.2019, 13:47
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 5418 Mal
Danksagung erhalten: 9922 Mal

Freundeskreistreffen des FK München am 20.01.24

Beitrag von Hergard »

Gestern fand das erste Treffen im neuen Jahr statt und die Freude war groß, endlich wieder die bekannten Gesichter zu treffen. Leider habe ich dieses Mal keine Bilder gemacht, versprochen beim nächsten Treffen werde ich das nicht vergessen. Es haben sowieso einige gefehlt und wir hoffen, dass beim nächsten Mal alle da sein werden!
Merkt euch bitte den

23. März 2024 um 12.30 Uhr, Gasthaus Groß in 85232 Bergkirchen, Mühlstr. 2 in der Zirbelstube

Gestern haben wir viele Bilder aus den Veranstaltungen im vergangenen Jahr gesehen. Am 23.03. werde ich von meiner Reise nach Madeira berichten. Einige Termine stehen schon fest und werden dann noch einmal schriftlich weiter gegeben!
Bis dahin, macht es gut und bleibt gesund!
Viele Grüße Hergard
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10453
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5279 Mal
Danksagung erhalten: 9264 Mal

Re: Freundeskreistreffen des FK München am 20.01.24

Beitrag von Claudia »

Das war ja ein frühes Treffen! Mit den Erinnerungen vom letzten Jahr bestimmt auch eine schöne Veranstaltung.
Ich hatte auch schon mehrfach solche Fotoerinnerungen zum Jahresende gezeigt (FK Saar-Pfalz). Natürlich mit vielen Fuchsienbilder dabei.
Da war bei euch doch bestimmt gleich wieder die Sehnsucht nach Sommer aufgeflammt, oder?
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Bild
Benutzeravatar
Hergard
Aktives Mitglied
Beiträge: 3638
Registriert: 11.01.2019, 13:47
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 5418 Mal
Danksagung erhalten: 9922 Mal

Re: Freundeskreistreffen des FK München am 20.01.24

Beitrag von Hergard »

Klar, wir freuen uns, wenn es endlich wieder so warm ist, dass ein Treffen bei Rosi möglich ist... das wird allerdings noch etwas dauern! Da kann man dann sehen, wie immer einer oder eine in den Gewächshäusern verschwindet und das ist ja im Lokal nicht möglich! :lol:
Viele Grüße und einen schönen Abend Hergard
Benutzeravatar
Hergard
Aktives Mitglied
Beiträge: 3638
Registriert: 11.01.2019, 13:47
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 5418 Mal
Danksagung erhalten: 9922 Mal

Re: Freundeskreistreffen des FK München am 20.01.24

Beitrag von Hergard »

Bitte meldet euch für das Treffen am 23.03. bei Rosi Friedl an, genauer Termin und Ort stehen oben in der Ankündigung! Alles was ich an Stecklingen übrig habe bringe ich für die GartenLust Schloss Schleissheim mit, die vom 18. bis 21.04. stattfindet. Vielleicht hat ja noch jemand was übrig!? Ich wünsche uns nur gutes Wetter und viele Anmeldungen! :)
Hat die Deutsche Fuchsiengesellschaft eigentlich auch Flyer, die man eventuell bei solchen Veranstaltungen an Interessierte weitergeben kann?
Viele Grüße Hergard
Antworten