NKvF

Unsere befreundeten Fuchsiengesellschaften stellen sich vor.
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 6433
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: NKvF

Beitrag von Claudia » 21.06.2016, 08:12

Ja Ulli...dann übe mal schön :D
Warum ich allerdings liege ist mir ein Rätsel.
Sobald das Bild angeklickt wird erscheint es normal.
Jedenfalls danke für die Ergänzung.
Da habe ich gerade die 'Street of Plenty' fotografiert gehabt.
Street of Plenty.jpg
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Benutzeravatar
dutch Henk
Aktives Mitglied
Beiträge: 443
Registriert: 31.12.2010, 19:56
Wohnort: Bennekom, Nederland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: NKvF

Beitrag von dutch Henk » 10.09.2017, 16:00

Wir hatten Gestern wieder unseren Jährlichen Freundentag.
Es war bei van der Velde. Und weil es ein regnerische Tag war, war alles in das Gewächshaus aufgestellt.
Warscheinlich dachten vielen das es draussen sein sollte und sind darum nicht gekommen. Schade.
Hierunter ein par Bilden. Und grüssen von vielen.
P9095771.JPG
P9095778.JPG
P9095781.JPG
P9095782.JPG
P9095784.JPG
Grüssen aus den Niederlanden

Henk

www.hoefakkerfuchsia.nl

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 6433
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: NKvF

Beitrag von Claudia » 10.09.2017, 16:21

Hallo Henk, mit diesem Bilder hast Du mir viel Freude bereitet!!
Wie ich sehen kann, war es schon ordentlich besucht, zumindest sieht es an der Kaffeetafel so aus ;)
Aber auch die bekannten Gesichter erfreuen mich wie Leuthard's, Hans van Aspert ( mit einem Prachtstück der 'Jaspers Lightning', Aat van Wijk,
aber auch die vielen schönen Ausstellungsstücke der bot.Gruppe.
Ja, wenn ich so könnte wie ich wollte, einen "Helikopter" hätte, wäre ich auch dort gerne gewesen.
Umso schöner ist es ja wenn hier von den Ausstellungen und Erlebnissen mit den Fuchsien berichtet wird.
Vielen herzlichen Dank und lieben Gruß auch an Louke ;)
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Benutzeravatar
Mediolobivia
Moderator
Beiträge: 721
Registriert: 17.06.2014, 21:04
Wohnort: Ahorn
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: NKvF

Beitrag von Mediolobivia » 15.09.2017, 11:32

Van der Velde steht auch noch ganz groß auf meiner Liste. Ich kenne Esther und Gerrit nur vom Telefon. Aber wenn ich da so das Zusammentreffen sehe, dann könnte ich ja schon neidisch werden. Ich wäre hinterher bestimmt heiser vom vielen Erzählen :D Und was ich in euren Landen auch immer so klasse finde, dass ist die ganze Fuchsialore. Selber besitze ich zwar nur nen Kaffeebecker und eine Kaffeetasse, wenn der Becher im Geschirrspüler ist, aber ich verschenke diese mit Vorliebe an Fuchsienfreunde. Hier findet man sie leider eher selten. Vielleicht schaff ich es ja mal nächstes Jahr.
Claudia, wenn wir uns einen Helikopter teilen, dann ist er nur halbso teuer :hrhr:
Liebe Grüße, Anja
Bild
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken...
Unsere Homepage

Benutzeravatar
dutch Henk
Aktives Mitglied
Beiträge: 443
Registriert: 31.12.2010, 19:56
Wohnort: Bennekom, Nederland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: NKvF

Beitrag von dutch Henk » 15.09.2017, 16:43

Anja sagt:"Und was ich in euren Landen auch immer so klasse finde, dass ist die ganze Fuchsialore."

Aber die Fuchsialore-stand war von DFG Mitglieder aus Münster.
Leider weiss ich ihre Namen nicht mehr.
Sie stehen auf fast jeder Fuchsien-happening.
Grüssen aus den Niederlanden

Henk

www.hoefakkerfuchsia.nl

Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 735
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: NKvF

Beitrag von lutz2 » 15.09.2017, 18:46

Moin,
der Aussteller mit der "Fuchsialore" ist der Freundeskreisleiter vom FK-Munster, Herr R. Leuthardt mit seiner Frau.
Lieben Gruß
Lutz

Schlumpsie
Aktives Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 30.05.2016, 20:40
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: NKvF

Beitrag von Schlumpsie » 09.01.2018, 19:31

Ich schließe mich der Helikoptergruppe an! :lol:
Viele Grüße nach Holland, ich bin bestimmt in diesem Jahr wieder da!
Hergard

Antworten