Blue Sarah

gezüchtete Fuchsien werden vorgestellt
Benutzeravatar
Emmes
Aktives Mitglied
Beiträge: 496
Registriert: 01.01.2011, 17:30
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Emmes » 29.01.2012, 18:26

Hallo Lutz - wird auch von mir erledigt, kein Problem. :)
Liebe Grüße - Erika

Bild

FK Saar-Pfalz

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals deren Namen - J.F. Kennedy

Schlumpsie
Aktives Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 30.05.2016, 20:40
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Blue Sarah

Beitrag von Schlumpsie » 24.11.2018, 17:28

Die Delta´s Sarah wird immer noch als blue Sarah bei Baldur verkauft, wie sollen sich da die Neulinge auskennen! Jeder der sich etwas länger damit beschäftigt, lernt halt dazu! :) Ich habe auch gedacht, dass es eine Blue Sarah ist, eine der ersten die ich ausgepflanzt habe und als Delta´s Sarah blüht und wächst sie jedes Jahr und erfreut mich mit vielen Blüten! :D
Delta´s Sarah 23.10.18 1.JPG

merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 1929
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Blue Sarah

Beitrag von merlin2008 » 25.11.2018, 06:21

Ich habe meine "Delta´s Sarah" im Topf als Bäumchen obwohl Bäumchen kann man nicht mehr sagen.Sie wird im Sommer über 2m hoch und im Spätherbst schneide ich sie bis ca 1,7m runter sost habe ich im Gewächshaus keinen Platz.Im Sommer ist es ein Blütenmeer doch Ganzkörperaufnahmen sind schlecht zu machen da die Blüten verschwimmen.Ansonsten ist sie unkaputtbar.
CIMG0274.JPG
CIMG0268.JPG
Viele Grüße Edeltraud

Antworten