Fuchsienzüchtungen von Josef Gindl, Niederösterreich

Der Bereich für Züchter und ihre Sorten
Benutzeravatar
Hans Jürgen
Aktives Mitglied
Beiträge: 693
Registriert: 08.02.2012, 09:27
Wohnort: Springe
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Fuchsienzüchtungen von Josef Gindl, Niederösterreich

Beitrag von Hans Jürgen »

Da schließe ich mich als Gratulant gern an. Eine sehr schöne Fuchsie, die sicherlich ihre Liebhaber finden wird. LG Hans-Jürgen
Schlumpsie
Aktives Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 30.05.2016, 20:40
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Fuchsienzüchtungen von Josef Gindl, Niederösterreich

Beitrag von Schlumpsie »

Ich besitze lediglich eine Fuchsie von Gindl, die von Claudia erwähnte "Regina von Habsburg" aus dem Jahr 2007. Ich hatte soviele Ableger in diesem Jahr, dass ich einen ausgepflanzt habe, mal sehen was er im Beet macht! :)
Regina von Habsburg 23.09.18.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Re: Fuchsienzüchtungen von Josef Gindl, Niederösterreich

Beitrag von Claudia »

Ich denke mal das sie ausgepflanzt nicht so gut aussieht. In meiner Erinnerung ist sie ein absoluter HÄnger.
Oder irre ich mich da jetzt? Sie hatte so ein Aussehen von einer 'Red spider' ...
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
Fuchsienblüte
Aktives Mitglied
Beiträge: 3021
Registriert: 03.12.2014, 22:31
Wohnort: am Teutoburger Wald
Hat sich bedankt: 3011 Mal
Danksagung erhalten: 3230 Mal

Re: Fuchsienzüchtungen von Josef Gindl, Niederösterreich

Beitrag von Fuchsienblüte »

Von Josef Gindl habe ich keine Züchtungen
L G  

  Michael
Schlumpsie
Aktives Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 30.05.2016, 20:40
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Fuchsienzüchtungen von Josef Gindl, Niederösterreich

Beitrag von Schlumpsie »

Stimmt Claudia, sie ist hängend, jetzt steht sie im Beet und ich werde sehen was mit ihr passiert! :(
Aber ich habe noch ein Foto gefunden! :) Ich habe diese Fuchsie nicht selber!
Stadt Telc.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten