Kleine Weihnachtsfeier....

Antworten
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5125 Mal
Danksagung erhalten: 8814 Mal

Kleine Weihnachtsfeier....

Beitrag von Claudia »

Heute hatten wir unseren letzten Stammtisch für dieses Jahr. In Form einer kleinen Weihnachtsfeier.....
Hmmmm....lecker Essen hatten wir :D
Das wirklich Schöne war aber, dass fast alle da waren von unseren Mitgliedern. Sowas macht mich ganz glücklich!
Jetzt geh ich mal gucken ob auch die Bilder was geworden sind :oops: Vielleicht sind 1 oder 2 Bilder zum Vorzeigen... :D
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5125 Mal
Danksagung erhalten: 8814 Mal

Beitrag von Claudia »

Ach ja, und vom Vorstand durfte ich noch ein paar nette Grußworte vorlesen. Gratulation zu unserem 30jährigen Bestehen!
Lutz (Herr Hustedt)  hatte es in einer netten Gedichtform geschrieben gehabt ;)
30 Jahre, davon bin ich alleine schon 12 Jahre dabei. Die Zeit verfliegt ....das ist einfach unglaublich.
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Antworten