Autumination

gezüchtete Fuchsien werden vorgestellt
Antworten
Benutzeravatar
Mediolobivia
Moderator
Beiträge: 939
Registriert: 17.06.2014, 21:04
Wohnort: Ahorn
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Autumination

Beitrag von Mediolobivia »

Kennt jemand von Euch diese Sorte? Handelt es sich vielleicht um einen Sport von ' Autumnale'? Habe diese Sorte bei Bechtels in Wolfsburg erworben, weil ich die buntlaubigen Sorten einfach mag. Nur leider ist über diese Sorte rein gar nichts in Erfahrung zu bringen. Von Herrn Grund bekam ich die aktuellste Ausgabe seiner Zusammenstellung und auch dort war nichts zu finden.
Die Sorte ist wirklich schön, Blüten gleichen der 'Autumnale' wirklich sehr. Sie ist sehr wüchsig und mit 3 Pflanzen hat man ratzfatz eine große Ampel zu.
Autumination.jpg
Liebe Grüße, Anja
Bild
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken...
Antworten