Treffen der Fuchsienfreunde im Saarland ;-)

Antworten
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 6989
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal
Kontaktdaten:

Treffen der Fuchsienfreunde im Saarland ;-)

Beitrag von Claudia » 14.08.2019, 11:09

Am Sonntag, 18.8.2019 treffen wir uns wieder allesamt vom Freundeskreis.
Diesmal in Erfweiler Ehlingen bei Familie Wolter.
Wir freuen uns schon drauf. Garten gucken und viel "schwätzen" :lol:
Die Hälfte unserer Truppe hat sich ja bereits am Donnerstag in Neckarsulm getroffen :D
20190808_165021(1).jpg
Gegenlichtaufnahme...ich hoffe ihr könnt was erkennen :no:
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 6989
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen der Fuchsienfreunde im Saarland ;-)

Beitrag von Claudia » 19.08.2019, 08:37

Was für ein schönes Treffen!
Gestern trafen wir uns alle im Garten bei Annette und Georg!
Immer wieder den Blick zum Himmel gerichtet, denn es wurde Unwetter vorhergesagt. :no:
Um es vorweg zu nehmen...es blieb einfach nur etwas schwül warm und gegen Abend kamen ein paar Regentropfen.
Glück gehabt ;-)
Delicate Purple.jpg
DSCN2020.JPG
'Delicate Purple' und 'Swingtime'

Der Garten besteht hauptsächlich aus dem Ziergarten hinter dem Haus mit Teich, altem Baumbestand und jede Menge Dekorativem, das sehr gekonnt integriert ist.
Freigänger.jpg
Dieser "Freigänger", eine Arbeit aus der JVA :D, hat es mir in der Tat angetan ;)
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 6989
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen der Fuchsienfreunde im Saarland ;-)

Beitrag von Claudia » 19.08.2019, 08:46

Einige Mitglieder des FK Saar-Pfalz ;)
Annette, Erika, Annemarie.jpg
Georg, Horst, Erich, Rolf.jpg
Inge und Waltraud.jpg
Monika.jpg
Scholastika und Desiree.jpg
Annette, Claudia, Annemarie.jpg
Fortsetzung folgt ;)
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Benutzeravatar
Emmes
Aktives Mitglied
Beiträge: 497
Registriert: 01.01.2011, 17:30
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Treffen der Fuchsienfreunde im Saarland ;-)

Beitrag von Emmes » 19.08.2019, 19:03

Ja, Claudia hat recht, es war ein schönes Treffen bei Annette und Georg, in einem wunderschönen Garten.
Da musste ich öfter durchgehen, immer wieder wurde was anderes entdeckt: Frösche im Teich, ein tolles Insektenhotel, ach es war so vieles. Annettes Kreativität ist nicht zu überbieten. Danke ihr beiden, dass wir eure Gäste sein durften.
Liebe Grüße - Erika

Bild

FK Saar-Pfalz

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals deren Namen - J.F. Kennedy

merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 2227
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Treffen der Fuchsienfreunde im Saarland ;-)

Beitrag von merlin2008 » 20.08.2019, 05:18

Schön so viele Gleichgesinnte.Wir in Südhessen sind fast Einzelkämhsienfreunde erreicpfer es wäre so schön wenn wir noch einige Fuchen könnten.Viele lesen hier im Forum,bestimmt auch auch aus der näheren Umgebung.Es wäre so einfach ,einfach mal schreiben.Sicher liegen einige km zwischen den Wohnorten,man kann halt nicht (wie heißt es doch) an jeder Milchkanne Gleichgesinnte treffen.
Auf jeden Fall finde ich solch Freundeskreistreffen immer toll.
Viele Grüße Edeltraud

Antworten