Wahl zum "Bild des Monats" Dezember 2019

Auswahl aus jeweils drei Fotos
Gesperrt

Welche/s Fuchsie/Foto soll im Dezember unser Forum usw. schmücken?

1. 'Alice Hoffmann'
8
33%
2. 'Joy Patmore'
6
25%
3. 'Belle de Limbourg'
10
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 7238
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal
Kontaktdaten:

Wahl zum "Bild des Monats" Dezember 2019

Beitrag von Claudia » 02.11.2019, 16:08

Für die Wahl zum Dezemberbild hat uns Michael v.Müggelsee Bilder zur Verfügung gestellt.
Ich freue mich, dass er meiner Bitte nachgekommen ist und mir einige zur Auswahl anbot.
So ist und bleibt diese Wahl einfach viel interessanter wenn die Bilder von unterschiedlichen "Fotografen" sind und sich viele Fuchsienfreunde daran beteiligen.
Also...danke Michael
...und euch allen einen spannende Wahl!

1. 'Alice Hoffmann'
Alice Hoffmann.jpg
2. 'Joy Patmore'
Joy Patmore.jpg
3. 'Belle de Limbourg'
Belle de Limbourg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Benutzeravatar
Matthias S
Aktives Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 19.03.2017, 22:07
Wohnort: Wiesbaden
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Wahl zum "Bild des Monats" Dezember 2019

Beitrag von Matthias S » 29.11.2019, 07:59

Hallo, ich melde mich endlich auch mal wieder.
Die Wahl zur Fuchsie des Monats fiel mir diesmal nicht schwer...
Vor allem, da die Joy Patmore ja meine Lieblingsfuchsie ist.
Gerade noch rechtzeitig gewählt.
Richtig passend wäre die Joy Patmore für mich außerdem noch im Dezember, da ich in diesem Monat Geburtstag habe. 8)
Vielleicht wählt sie noch jemand in den nächsten Stunden....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matthias S.

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 7238
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wahl zum "Bild des Monats" Dezember 2019

Beitrag von Claudia » 29.11.2019, 10:48

Matthias....das ist unlautere Wahlbeeinflussung... :lol:
Spässje, ich denke die meisten haben schon gewählt aber ich finde jede hat es verdient als Monatsbild zu gewinnen.
Auf jeden Fall ist es schön, dass Du die Wahl zum Anlass nimmst und Dich mal wieder gemeldet hast.

Auf mehr...
;)
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Benutzeravatar
Matthias S
Aktives Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 19.03.2017, 22:07
Wohnort: Wiesbaden
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Wahl zum "Bild des Monats" Dezember 2019

Beitrag von Matthias S » 29.11.2019, 18:06

Der Wiedereinstieg war nur zufällig zur Dezemberwahl.
Ich war in der letzten Zeit beruflich stark eingebunden und Abends auch immer beschäftigt bzw. zu müde um zu schreiben. Heut hatt ich Urlaub.
Mitgelesen habe ich jedoch fast täglich.
Matthias S.

Gesperrt