Weihachtsessen

Antworten
Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 863
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal

Weihachtsessen

Beitrag von lutz2 » 02.12.2019, 11:26

Moin zusammen,
gestern haben wir unser Weihnachtsessen mit 40 Mitgliedern genossen. Ja, wirklich genossen, denn das Hotel hatte ein Buffet zusammengestellt, das allen bestens gemundet hat (es hat bisher niemand etwas dagegen gesagt!!).
Verschiedene Mitglieder hatten kleine Tisch-Dekorationen für jeden gebastelt und die Bastelgruppe um Eva Paechnatz hat wieder viele Geschenke für den Verkauf angeboten. So kommt immer mal wieder Geld in unsere kleine Kasse (dieses Mal hatte es für ein Gläschen Sekt gereicht). Es waren sehr schöne und harmonische Stunden!
Lieben Gruß
Lutz

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 7238
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihachtsessen

Beitrag von Claudia » 02.12.2019, 18:13

Ach das ist ja wirklich schön, dass ihr euch getroffen habt und es euch so richtig gut ging dabei!
Ich kann mir das so richtig gut vorstellen.
Wir treffen uns die letzten Jahre im Oktober zu Saisonende. Denn davor hatten wir sooft Probleme wegen des Wetters.
Wir nennen das dann Herbstessen, aber in der Weihnachtszeit ist es nochmal ganz anders.

Schön Lutz, danke für die Information. Da freut man sich doch grad mit :)
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 863
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal

Re: Weihnachtsessen

Beitrag von lutz2 » 05.12.2019, 13:19

Moin,
hier sind einige Bilder von Horst Hansen über unser letztes Treffen.
Lieben Gruß Lutz
DSC_6346.jpg
DSC_6336.jpg
DSC_6335.jpg
DSC_6333.jpg

Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 863
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal

Re: Weihnachtsessen

Beitrag von lutz2 » 05.12.2019, 13:45

Und das waren die gebastelten Geschenke für die Mitglieder, Marzipan in roter Tüte (von Eva) und Pinguin-Keks von Barbara.
Dank an euch Zwei!!
Gruß Lutz
2-DSC_6364.jpg

Benutzeravatar
Linda
Aktives Mitglied
Beiträge: 982
Registriert: 19.01.2012, 19:21
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Weihachtsessen

Beitrag von Linda » 05.12.2019, 13:54

Schöne Geschenke für die Mitglieder,
aber die Decke darunter ist auch was ganz Besonderes!
Viele Grüße von den Fildern

Linda

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 7238
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihachtsessen

Beitrag von Claudia » 05.12.2019, 19:19

Stimmt Linda, das finde ich auch.
Danke für die schönen Fotos, wo ich mich doch immer über die bekannten Gesichter so freue.
Echt witzig finde ich ja den Strang Rosenkohl :D und gleichzeitig ist es eine tolle Idee!
Da hätte ich auch gerne zugegriffen.
Lieben Gruß - Claudia

FK Saar-Pfalz

merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 2357
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Weihachtsessen

Beitrag von merlin2008 » 06.12.2019, 06:37

Das war bestimmt ein schönes Zusammentreffen.
Eine Frage zu der Decke ist der Fuchsienkranz aufgemalt oder gestickt?Ich glaube ersteres.Das wäre auch ein schönes Stickmotiv.
Viele Grüße Edeltraud

Benutzeravatar
lutz2
Aktives Mitglied
Beiträge: 863
Registriert: 31.12.2010, 11:54
Wohnort: nördl. Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal

Re: Weihnachtsessen

Beitrag von lutz2 » 06.12.2019, 12:07

Moin,
da seid ihr aber reingefallen. Es ist ein Bild von Horst Hansen und er hat, bevor er es mir mailte, unser FK-Logo eingebaut.
Aber die Decke hat schöne Stickereien.
Lieben Gruß
Lutz

Antworten