Sonnenbrand

Auswirkungen von Licht und Schatten usw.
Antworten
Simone2020
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.2020, 14:33
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonnenbrand

Beitrag von Simone2020 » 10.06.2020, 08:36

Hallo, meine Mama hat vor einiger Zeit ihre Pflanzen aus der Überwinterung geholt und sie jetzt in den Wintergarten gestellt. Jetzt wirkt es so, als ob es den Pflanzen zu heiß ist, sie zu viel Sonne abkriegen. Kann das wirklich sein?

Benutzeravatar
Hergard
Aktives Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 11.01.2019, 13:47
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 676 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Sonnenbrand

Beitrag von Hergard » 10.06.2020, 08:41

Klar kann das sein, ich stelle meine bei zu warmem Wetter alle an die frische Luft und lasse sie da nach den Eisheiligen auch stehen, die Rein- und Rausschlepperei ist natürlich mit viel Aufwand verbunden, deshalb habe ich mir ja ein Gewächshaus zugelegt, da mache ich einfach die Tür weit auf, dass frische Luft reinkommt, irgendwann ist es aber einfach zu warm!
Viele Grüße Hergard

Antworten