Alsa Garnet

gezüchtete Fuchsien werden vorgestellt
Antworten
Eifelfuchsien
Aktives Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 14.03.2021, 18:02
Danksagung erhalten: 74 Mal

Alsa Garnet

Beitrag von Eifelfuchsien »

Heute möchte ich euch eine Fuchsie vorstellen, die wenn man nur die Farbkombination zu Grunde legt eine von vielen weiß-roten Fuchsien ist. Das beondere wie ich meine ist die wirklich große Knospe, die alleine für sich schon einen tollen Anblick bietet. Das Metermaß soll einfach mal zeigen wie groß diese Knospe sein kann. Leider ist das Bild nicht besonders gut.
Alsa Garnet wurde von Thorne Thomas 1965 in UK gezüchtet.
IMG_20210701_173820.jpg
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8818 Mal

Re: Alsa Garnet

Beitrag von Claudia »

Da musst Du uns unbedingt die Blüte zeigen. Die Knospe alleine ist schon beeindruckend.
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Antworten