1. Advent bei den FF HH

Antworten
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2077 Mal
Danksagung erhalten: 2024 Mal

1. Advent bei den FF HH

Beitrag von Japanfreundin84 »

Wie schon angekündigt haben sich die FF HH am Sonntag zum Mittagessen getroffen. Alle freuten sich auf die Gespräche und das Essen, das wieder sehr gut und reichlich war.
Horst gab einen Überblick auf vergangene und (hoffentlich) künftige Treffen und Unternehmungen (so weit die heute schon geplant werden können). Auch das Thema einer Sammelbestellung für Stender Erde kam wieder. Die sind ja doch erheblich teurer geworden, nun müssen sich die FF entscheiden.
Eva, Rosie und ich hatten auch wieder gebastelt, Eva übernahm den Verkauf der Bastelarbeiten und die Auktion meiner Mosaik Bilder. Ich freue mich, dass dadurch einiges an Geld in die Kasse kam.
Eure Grüße habe ausgerichtet - ich soll natürlich wieder alle zurück grüßen.
Uta
in freudiger Erwartung
in freudiger Erwartung
IMG_7273.JPG
unser Basteltisch
unser Basteltisch
sieht das nicht lecker aus?
sieht das nicht lecker aus?
Eva im Element
Eva im Element
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2077 Mal
Danksagung erhalten: 2024 Mal

Re: 1. Advent bei den FF HH Teil 2

Beitrag von Japanfreundin84 »

Teil 2.
die beiden Bilder fanden großen Anklang
die beiden Bilder fanden großen Anklang
es hat sich gelohnt, die Kasse freut sich
es hat sich gelohnt, die Kasse freut sich
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5126
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3750 Mal
Danksagung erhalten: 7558 Mal

Re: 1. Advent bei den FF HH

Beitrag von merlin2008 »

Da habt Ihr einen schönen Tag gehabt,das sieht man auf den Bildern.Da wäre ich gerne dabei gewesen.
Das holen wir im Sommer nach.
Richte bitte viele Grüße an alle aus .
Viele Grüße Edeltraud
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5125 Mal
Danksagung erhalten: 8816 Mal

Re: 1. Advent bei den FF HH

Beitrag von Claudia »

Das sieht nach Freude und Geselligkeit aus.
Uta, Deine Mosaiken... wunderbar. Und ich bin schon stolze Besitzerin einer Mosaik von Dir. Sie erfährt auch viel Beachtung.
Ein schöner "Haufen" seid ihr. Und mir geht es da wie Edeltraud... wäre gerne dabei gewesen.

Danke für die schönen Fotos eures Treffens.
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Antworten