Fahrt zu Bechtel am 04.05.

Antworten
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2079 Mal
Danksagung erhalten: 2027 Mal

Fahrt zu Bechtel am 04.05.

Beitrag von Japanfreundin84 »

Wir planen am 04.05. mit einigen FK HH Freunden mit dem Bus zu Bechtel nach Heiligendorf bei Wolfsburg zu fahren. Ein Spargelessen im Gasthaus Alpers in Luhdorf ist am Ende vorgesehen.
Horst hat auch den Förderverein LGS Winsen angeschrieben. Wenn da sich noch einige Interessierte finden, würde der Buspreis für die/den Einzelnen günstiger werden.
Wenn es mehr Informationen gibt - werden sie hier bekannt gegeben.
Für die FK HH gibt es eine extra Info per Mail.
Uta
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5126
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3750 Mal
Danksagung erhalten: 7558 Mal

Re: Fahrt zu Bechtel am 04.05.

Beitrag von merlin2008 »

Uta Du machst einem richtig den Mund wässrig.
Viele Grüße
Edeltraud
Fuchsiagirl
Aktives Mitglied
Beiträge: 1508
Registriert: 03.02.2015, 16:29
Hat sich bedankt: 1721 Mal
Danksagung erhalten: 1851 Mal

Re: Fahrt zu Bechtel am 04.05.

Beitrag von Fuchsiagirl »

Japanfreundin84 hat geschrieben: 06.04.2022, 15:51 Wir planen am 04.05. mit einigen FK HH Freunden mit dem Bus zu Bechtel nach Heiligendorf bei Wolfsburg zu fahren. Ein Spargelessen im Gasthaus Alpers in Luhdorf ist am Ende vorgesehen.
Horst hat auch den Förderverein LGS Winsen angeschrieben. Wenn da sich noch einige Interessierte finden, würde der Buspreis für die/den Einzelnen günstiger werden.
Wenn es mehr Informationen gibt - werden sie hier bekannt gegeben.
Für die FK HH gibt es eine extra Info per Mail.
Uta
Bei Bechtel gibt es zwei Fuchsien zu kaufen, eine ist die "Dietlinde" die ich von Wolfram Götz
erhalten habe und sie bekannt gemacht habe! In der Galerie ist ein Bild, es ist die einzige
Fuchsie die in der weißen Corolle rote Punkte hat! Die zweite heißt "Ingrids Dorle" sie ist
mein Sämling Nr. 54/2005!

LG Ingrid
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8820 Mal

Re: Fahrt zu Bechtel am 04.05.

Beitrag von Claudia »

Meine 'Dietlinde' hatte ich gerade gestern in der Hand und winzige grüne Pünktchen entdeckt.
Oh ja, Gärtnerei Bechtel, die einzige, außer Gärtnerei Baum, bei der ich selbst noch nie war. Und gerade diese bieten auch so ein schönen Programm drumherum an.
Aber vielleicht irgendwann.
Euch jedenfalls eine schöne Fahrt und tolles Erlebnis...und ganz viele unvernünftige Käufe! :lol:
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Antworten